iPhone grau blau weiß?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok also es wir schwer dir zu helfen wenn ich das Problem nicht ganz erfassen kann, aber so wie ich das verstanden hab ist das Display manchmal Blass und Farblos.
Erstens du sagst das das Display Blass ist und nicht die Apps was vollkommend Sinn frei ist da die Apps ja auch auf dem Display angezeigt werden, das bringt mich auch zu meinem nächsten Punkt wahrscheinlich liegt es an der Software denn wenn das Display tatsächlich Defekt wäre dann wäre alles Schwarz Weiß.
Ich empfehle dir dein iPhone einfach mal zurück zu setzten, dann sollte alles wieder gehen.
Backup machen nicht vergessen ;)
Gruß Marcel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoriacj
07.11.2016, 19:13

Jetzt sind die Apps auch grau😕

0
Kommentar von Marcel164
08.11.2016, 07:46

Oh Ok also ich denke das immer noch das die Software dran schuld ist.
Also Backup machen und zurücksetzen.
Wenn das nichts bringt dann ist tatsächlich das Display beschädigt.
In diesem Fall würde ich Apple Kontaktieren.
LG Marcel.

0

Was möchtest Du wissen?