Iphone Glas abgegangen?
Habe vor ca. Einem Jahr ein gebrauchtes Handy von Blackmarket gekauft, man kennts irgendwann sifft des handy bisschen also hab ich es heute versucht sauber zu machen. Mir ist schon vor Monaten aufgefallen das am Rand sich etwas löst. Habe nun versucht den Dreck den sich darunter angesammt hat mit einer feinen Nadel zu entfernen. Jetzt ging irgendwie das ganze Teil ab. Handy funktioniert noch einwand frei, bin mir jetzt nicht sicher ob das eine Panzerglasfolie mit rand war oder ob das Wirklich zum Handy gehört? Und was mach ich damit jetzt 😅🤔 Handy sieht ganz normal aus, als ob nichts wäre, nur dreckig.

3 Antworten
Ich hab genau so ein Panzerglas auf meinem iPhone.. einfach ein neues kaufen, wenn du willst und dann auf das iPhone kleben,, Oder du lässt es ohne Schutzglas.
Das ist nur ne Schutz"folie".
Das Display/Glas geht nicht so einfach ab. Dann würdest Du auch die ganzen Innereien sehen. Außerdem hat das richtige Glas die schwarze Notch.
Ob Du Dir eine neue Folie kaufst sei Dir überlassen. Wiederverwenden solltest Du das Ding nicht.
Sauber machen und schauen ob es wieder drauf geht. (Durch Selbstarretierung)