Iphone gibt kein Ton mehr von sich?

2 Antworten

Neustart versucht? Welches Modell ist es überhaupt? 

Ich hatte das mal bei einem 4s und da war leider eine Reparatur nötig, weil der Dock connector defekt war. 

Danke ist aber nicht mehr nötig klappt wieder hab aber eig. nichts gemacht keine Ahnung warums jz auf einmal wieder klappt. Trotzdem Danke 

0
@mkvl95

So fängt es meistens an, wenn der dock Connector verdreckt ist oder bald kaputt geht. 

Halte die Kopfhörer Buchse sauber. 

0

Heyooo

Steck mal dann kopfhörer ein, und dann wieder aus und probier es mal so :)

Mit Kopfhörern klappst ohne nicht 🙁

0

Wieso hat das Video keinen Ton?

Ich habe es auf meinem iPhone 5S mit dem Handy Screen Recorder aufgenommen.
Das Mikrofon funktioniert und es hatte auch bis zum Download einen Ton.
Nachdem ich das Video geladen habe, hatte es auf YouTube keinen Ton mehr.

Kann mir da einer helfen ?

Link zum Video : https://youtu.be/DyfeXbYBc8c

...zur Frage

Alle Videos von einem YouTube Chanel nacheinander Abspielen lassen? Keine Playlist..

Wie kann man alle Videos von einem YT Kanal abspielen lassen? So wie eine Playlist. Es sind Musik-videos aber dieser YouTuber hat keine Playlisten..

...zur Frage

Windows Media Player kein Ton

Ich will eine MOV Datei abspielen. Dabei kommt nur Bild, kein Ton. Wenn ich das Video bei YT hochlade kommt auch nur Bild und kein Ton ...

...zur Frage

IPhone kein Ton mehr bei Videoaufnahmen!

Hey :) Also.. Ich habe vorhin auf einer Verantaltung ein Video aufgenommen und wollte es jetzt gerade abspielen, aber leider ist es ohne Ton! Habe weitere Test-Videos aufgenommen und jedes war ebenfalls ohne Ton. Aber mein Tastenton und das abspielen von Musik oder älteren Videos funktioniert... Bei den Sprachmemos zeigts zwar unten an, dass er was hört, aber wenn ich es abspielen will, fängt mein Phone komisch an zu laden :D ! Was könnte das sein & was soll ich tun? :) Und nein, der Riegel ist nicht auf lautlos :D

...zur Frage

Häufigkeit geguckter YT-Videos?

Hi, ich wollte fragen, ob man irgendwo im Internet nachgucken kann, wie oft man ein YT-Video geguckt hat?

...zur Frage

Kann man beim iPhone Videos von der kamerarolle auf Musik speichern, also ohne Video einfach nur der Ton?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?