iPhone gibt kein Ton Hilfe

5 Antworten

Entweder versuchst du es mal so wie @sadgirlx gesagt hat mit dem staubsauger, oder du legst dein telefon mal eine nacht lang in eine schüssel reis - wenn es nass geworden ist hilft das. Oder, wenn das alle nicht hilft - zum techniker oder apple store, auch wenn das im store ziemlich teuer sein wird auch wenns nur ein kleiner schaden ist.

Wenn du duschen gehst ensteht ja der ganze wasserdampf und deswegen hat dein handy einen kleinen wasserschaden. Du kannst das handy für 1/2 tage in eine schüssel reis legen hat bei mir auch geklappt

hat es nun wasser abbekommen oder nicht? und bist du dir sicher das es laut ist?

Etwas ja sehr wenig aber .. Es ist auf laut ich habe alles versucht Flugmodus Videos Lautstärke normale Lautstärke alles es ist wie auf stufte 1 von Lautstärken es kommt nur sehr wenig Ton 

0
@Bahar2435

du kannst es ja über nacht in reis legen, damit das wasser herausgezogen wird vll hilft das wieder.

0

iPhone SE Taste laut und leise wackelt was tun?

Mein leise und laut Taste bei meinen iPhone SE wackelt wenn man den Finger drauf hält und leicht bewegt ...also dann bewegen sich die Tasten mit ..

...zur Frage

iPhone Klingelton an machen?

Dies dem letztem Update (IOS.11) kann ich mein Klingelton nicht mehr lauter oder leiser machen
Zum Beispiel wenn ich meinen Wecker stelle kann ich die Lautstärke des Klingeltons nicht lauter machen als die erste Stufe
Gibt es eine andere Möglichkeit oder wie kann ich es lauter machen ?
Wenn ich auf die Tasten (zum laut und leise schalten) drücke dann kommt nur „Lautstärke“ aber ich brauche „Klingelton“ wegen meinem Wecker und vieles mehr

...zur Frage

wohnung hat keine dusche - gibt es mobile duschen oder so ähnlich?

hallo, als pendler will ich in einer stadt eine kleine einzimmerwohnung mieten. die hat ein waschbecken und wc, aber keine dusche. gibt es mobile duschen oder ähnlich, die man aufstellen und bei umzug wieder abbauen kann??

...zur Frage

Iphone 4S SMS-Ton laut trotz leisem Klingelton?!

Hallo zusammen, wenn ich beim Iphone 4S (neueste iOS Version ist drauf) den Klingelton ganz leise stelle, bleiben die Hinweistöne, also SMS, Whattsapp, Erinnerungen, trotzdem laut. Ist das normal? Wenn ich den Klingelton leise stelle, will ich ja auch keine megalauten Nachrichtentöne. Kann man das nicht einstellen? Danke vorab für Eure Antworten!

...zur Frage

Frage zum iPhone 5C, Klingelton?

Wenn mich jemand auf mein iPhone 5C anruft, vibriert das Handy nur und ich höre keinen Klingelton... Unter Einstellungen/Töne ist alles im grünen Bereich bzw. aktiviert. Was hab ich übersehen?

...zur Frage

Ist es normal dass Spotify leise ist?

Hab mir gestern Spotify Premium gekauft und wenn ich Musik höre mit Kopfhörern ist es leise. Am Handy oder an den Kopfhörern kann es nicht liegen weil wenn ich Musik mit dem normalen Musik Player höre ist es laut. Hab iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?