Iphone, Gesund oder Krank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein, dass dein iPhone noch mehr kaputt geht, wenn du es fallen lässt. Du hast Geld bezahlt und ein fehlerhaftes Produkt. Ich würde es reparieren lassen, um schlimmeren Schäden auszuschließen. Wenn du keine Lust hast, joa ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krafttuer
06.06.2016, 01:00

Also ich darf es nur nicht fallen lassen dann ist alles ok oder?

0
Kommentar von shikotsumyaku
06.06.2016, 01:04

Du kannst es natürlich benutzen. Aber es besteht halt die Gefahr, dass, wenn es einmal hinfällt, dein ganzer Bildschirm rausfällt oder oder oder. Es kann auch passieren ohne dass du es fallen lässt.
Wenn das mir passieren würde und mein Display knackt, aber alles andere einwandfrei funktioniert, würde ich es einfach behalten. Wenn es ein Neugeräte wäre würde ich es reparieren innerhalb der Garantie

1

Gehäuse sitzt nicht fest, ev. verursacht durchs Runterfallen. Löse die Schrauben, drück das Gehäuse zusammen, mach die Schrauben fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?