iPhone gesucht WELCHES?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hol dir ein gutes, gebrauchtes 5er, die gibts schon recht günstig bei ebay oder ebay kleinanzeigen, hol dir kein 5c, das ist nur das 5er in teurer und mit einer Plastikaußenhülle, ich habe selbst das 5s und bin zufrieden damit

S steht ja (glaube ich) für speed. Apropos speed, wie ist der Prozessor bei 4s, 5 und 5s (wieviele Kerne, Taktung). Eine gute leistung und ein gutes Display ist für mich das wichtigste, aber mein Budget liegt bei knapp 450 Euro.

0
@flyingfox219

iPhone classic

iPhone 3g = 3g Datenverbindung

iPhone 3gs = 3g Daten+Speed

iPhone 4

iPhone 4s = Siri

iPhone 5

iPhone 5c = colour (Plastik)

iPhone 5s = Sensor/TouchID

iPhone 6(+)

iPhone 6s(+) = Speed [glaube ich]

0

Ich raten zum 5er. Größeres Display, gute Leistung und bessere Kamera

Ich rate lieber zum 5er bzw. 5S. Ist neuer, größeres Display, Mehr Leistung USW.

Ich würde dir das 5er empfehlen. Hab es selber und bin super zufrieden damit. Ich würde dir Privatkauf anraten da du es dort wahrscheinlich am Billigsten bekommst :)

LG

das neuere ist eigentlich fast immer besser, deshalb rate ich zu dem 5er

Oder du wartest auf das iPhone Air bzw 6er musst halt schauen wie viel du ausgeben möchtest aber das 6er wird der Hammer!

Tja wie wir jetzt gesehen haben ist das iPhone 6 MÜLL

0
@FishyFisch

jap es ist wirklich sch**ße wie die apple watch´s die dinger gibt sogar für 10k ( 10.000€ ) das ist doch keine smartwatch das ist ein rolex preis und das ding kann außer puls messen nix was dein handy nicht kann und ohne handy ist das ding hilflos und kann nix das sind niemandem tausende € wert

0

5c habs selbst und ist super Das mit dem "plastikhandy" stimmt nicht! Es mag ja sein das es eine plastikcase hat aber das ist ein vorteil weil es eben nicht zerkratzen kann ( video aus china beweist das ) außerdem sueht es super aus :-)) ist schnell und hat echt ne tolle kamera Ich hoffe ich konnte helfen Lg Lara

Was möchtest Du wissen?