Iphone gestohlen wünsche neues aber peinlich Eltern zu Fragen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein !

Bitte wünsch dir was anderes, sowas ist einfach unverschämt.

Du hattest ein extrem teures Handy, verlierst es, bekommst noch eins einfach mal so und jetzt willst du noch eins weil dir dein Jetziges nicht gut genug ist ?!

Es gibt auch Wichtigeres im Leben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wüsch dir auf keinen fall ein neues!! STELL DIR MAK VOR du kaufst deinem Kind ein arschteures handy und dein kind ist so verantwortungslos das es nichtmal darauf aufpassen kann und dann kaufst du deinem kind ein s3 was auch NICHT billig ist und paar monate später ist dein kind so unzufriedwn das es wieder ein iphone 5 will! WIE WÜRDES DU DICH FÜHLEN UND HANDELN!!! Das ist einfach respektlos so mit dem geld deiner eltern zu spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vogel555555555
16.11.2013, 14:32

Ja auf einer Seite hast du rechts aber ich können doch nichts dafür dass mir dass Handy gestohlen wurde Schuld bin ja nicht ich sondern der Dieb...

0

ich würd was anderes wümschen, so unverschämt kannst du jetzte cht nicht sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?