IPhone gesperrt, Whatapp nachrichten lesen nach Backup?

1 Antwort

beim alten Backup fehlt dir halt alles was nach dem Erstellen des Backups war....

WA speichert Nachrichten die du noch nicht empfangen hast angeblich für 30 Tage (WA-FAQ) und stellt sie dir zu, sobald du dich wieder in deinen Account einloggst....

das ganze funktioniert auch, manchmal dauert es aber 1-2 Tage bis alle Nachrichten zugestellt werden....

Kommen ungelesene Whatsapp Nachrichten auf einem neuen Handy an?

Hallo, also mein Handy ist kaputt gegangen und ich bekomme demnächst ein neues. Darin war keine Speicherkarte mit einem Backup von whatsapp.

Jedoch behalte ich ja meine SIM-Karte. Kommen alle ungelesenen Nachrichten dann noch auf dem neuen Handy an?

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man ungelesene Whatsapp Nachrichten ohne Backup wiederherstellen?

Hallo, da mein Handy jetzt fast 2 Monate in der Reparatur war konnte ich Whatsapp nicht nutzen und jetzt ist meine Frage ob ich die ganzen Nachrichten die in der ganzen Zeit gekommen sind irgendwie wiederherstellen kann. Ich hatte auch nie ein Backup durchgeführt.Und da das Handy nach der Reparatur ja immer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist würde ich gerne wissen ob die diese Nachrichten nochmal irgendwie sehen kann.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

WhatsApp Backup lädt nicht richtig!?

Hallo, ich musste notgedrungen mein HTC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher hab ich ein Backup mit Google Drive gemacht damit meine Whatsapp Nachrichten wieder da sind. Nun habe ich das Smartphone zurückgesetzt und Whatsapp installiert. Das Backup wurde automatisch erkannt und war ca 100mb groß. Nun wurden ganze 10 Nachrichten geladen welche ich auch nicht mehr finden kann. Was ist da falsch gelaufen und was kann ich tun??

...zur Frage

WhatsApp Backup Fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Bleiben ungelesene Whatsapp Nachrichten nach Backup oder Recovery ungelesen?

Würde gerne mein iPhone 6 neu aufsetzen und dafür alles löschen. Müsste dafür allerdings Whatsapp auch löschen. Backup sind in iCloud erstellt. Mir geht's nur darum, ob ungelesene Nachrichten aus dem Backup als ungelesene Nachrichten wiederhergestellt werden. (Ungelesen Bedeutung: Empfangen aber noch nicht geöffnet!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?