[iPhone] GEMA-Sperre bel YouTube umgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir dafür die App "betternet" heruntergeladen. Diese macht eine VPN-Verbindung, die den Servern eine IP-Adresse aus den USA vorgaukelt. Hiermit sind keine Videos gesperrt. LG :)

Benutzt du dann trotzdem die YouTube App, oder benutzt du es über Safari?

0

Die ganz normale YouTube-App.

0

Danke, hat geklappt:)

0

Es gibt diesbezüglich noch eine Möglichkeit:
Aus www.youtube.com/viedeoadress
Machst du oben in der Leiste einfach:
www.ssyoutube.com/
Ganz sicher bin ich mir nicht aber sowas in der Art..
LG

Funktioniert leider bei den von der GEMA-Gesperrten Videos nicht :/

0

Mit hidemyass.com kann man YouTube ohne gema Sperre gucken(hab's noch nicht getestet)

Das ist ja auch ein ProxyServer...

0

Und es funktioniert, wer hätte es gedacht.... -.-

0

HideMyAss funktioniert irgendwie auf dem iPhone nicht

0