iPhone geklaut und "mein iphone suchen" nicht eingeschaltet was tun?

8 Antworten

die IMEI Nummer hilft bei der Identifizierung des Teiles wenn die Polizei welche gefunden hat . Du kannst Apple anrufen und aufgrund der IMEI Nummer sperren die das Teil und löschen alles drauf , stand hier weiter unten bei Auch interessant

Hahaha natürlich darf das der Grund sein.

Sei froh, dass es überhaupt sowas, wie iPhone suchen gibt.

Wenn einem was geklaut wird, hat hat man in der Regel Pech gehabt. Ganz einfach.

Ich würde auch online die Imei im Auge halten, da könntest Du Glück haben, wenn der Dieb dumm ist.

Ersetzt bekommst Du es nur, wenn der Täter auch gefunden wird oder Du eine Diebstahlversicherung/Hausratversicherung hast, die sowas übernimmt.

Anhand der IMEI KÖNNTE es gefunden werden - wenn es nicht bereits irgendwo im Ausland ist.

Täter aus der Zeitung wiedererkannt - werden meine Personalien aufgenommen?

Kann ich, wenn ich jemanden der in der Zeitung gesucht/gefahndet wird, der Polizei melde, den Hinweis anonym geben, oder muss ich meine Personalien rausrücken? Ich habe einen U-Bahn-Schläger wiedererkannt und weiß jetzt nicht, ob ich das Melden soll oder nicht, weil ich sonst nichts mit der Polizei am Hut habe...

Danke im Voraus.

...zur Frage

darf die polizei personalien weitergeben?

ja kollege hatte n bisschen stress bin der polizei , weil er angeblich was geklaut haben soll . die besitzer (die angeblich beklaut wurden ) haben ihn beschuldigt ... kollege musste personalien angeben .

Darf der polizist die personalien an die "beklauten" weiter geben damit die eine anzeige erstatten können ?

...zur Frage

iPhone 6s orten mit IMEI?

Hallo liebe Community,

mein Handy wurde gestern geklaut und ich wollte es auch heute orten. Hat aber leider nicht geklappt. (Weiß auch nicht wieso) Ich wollte jetzt fragen, ob man mit der IMEI das Handy orten kann, auch wenn die SIM-Karte nicht mehr drin ist?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was macht die Polizei beim Diebstahl vom Handy nach Monaten?

Schönen guten Abend an alle, im Januar dieses Jahres ist mein Handy geklaut worden und ich habe bei der Polizei gegen Unbekannt eine Anzeige erstattet (IMEI habe ich angegeben). Eine Nachricht, dass das Verfahren eingestellt worden ist, kam bereits wenige Monate danach..

Ich habe aber immer noch Hoffnungen das da jemand gefasst werden kann. Ich habe gehört, dass die immer wieder die IMEI Nummer prüfen und lokalisieren? Stimmt das? Weil das wäre der einzige Anhaltspunkt, den die Polizei noch hat...

LG

...zur Frage

Mofa vor einem Jahr geklaut, von der Polizei wieder gefunden, 150km entfernt! wie geht's weiter?

Meine Bergsteiger wurde vor einem Jahr bei mir zu Hause geklaut, jetzt wurde es wieder angemeldet und somit von der Polizei gefunden! Wie geht es weiter, wann und wie kann ich es abholen? Kann ich mich vom Täter für den Ausfall entschädigen lassen? Angenommen es wurde komplett restauriert, hab ich dann nur Anspruch auf die Überreste, die geklaut wurden?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Verwarnung von der Polizei

Also heute wurden meine freunde und ich von der polizei erwischt (wir saßen in einer verlassenen Farbrik) die polizei hat unsere personalien aufgeschrieben Und so die Frage Bekommen meine Freunde und ich ein Brief nachhause ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?