iPhone geklaut. Kontakte von iPhone 5 zu Android übertragen?

1 Antwort

alte Kontakte aus iCloud löschen und neue in die Cloud bekommen?

Hallöchen, das könnte jetzt etwas kompliziert werden. Ich bekomme ein neues Handy mit neuer Nummer. Möchte meine Kontaktliste allerdings ausmisten etc. Angenommen ich lösche alle Kontakte aus der iCloud, sodass diese quasi leer ist und dann speichere ich meine Kontakte auf dem neuen Gerät neu ein. Wenn ich dann einstelle, dass mein neues Handy die Kontakte mit der iCloud synchronisiert nachdem ich's auf dem alten Handy ausgestellt habe, gehen die Kontakte dann alle weg, weil die Cloud ja leer ist oder werden die neuen Kontakte einfach in die bisher leere Cloud importiert?

Und noch eine Frage: ist es möglich, die Kontakte aus der Cloud in den lokalen Speicher des iPhones zu bekommen? Wenn ich dann also ausstelle, dass die Kontakte mit iCloud synchronisiert werden, dass die Kontakte dann trotzdem da sind? Wenn ja, wie?

...zur Frage

whatsapp chat verläufe von iphone auf android übertragen?

ist das möglich und wenn wie ? ich danke

also kann man auf dem android handy auch auf die icloud zu greifen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine ganzen Kontakte auf mein neues Handy?

Hallo, ich möchte vom iPhone 4 zu dem neuen Motorola RAZR Smartphone umsteigen. Wie bekomme ich meine ganzen gespeicherten Kontakte (Telefonnummern) auf das RAZR ? Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?