iphone gekauft und icloud ist angemeldet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib den Vorbesitzer an und sage er soll dir das PW schicken und es von seiner ICloud löschen. Falls du es bei ihm abgeholt hat und er sich nicht meldet, würde ich vorbeigehen und mit ihm reden. Gegebenenfalls die Polizei einschalten, wenn er es nicht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schrreib ihn an er soll das handy aus seiner apple id entfernen oder dir das pw sagen. ohne das kannst du handy nicht zurücksetzen und ist wertlos für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmmaaxiiiiii
23.09.2016, 20:37

ich kann es ja benutzen nur wenn ich auf einstellung gehe steht da eine email von dem vorbesitzer

0

nein ,wahrscheinlich hast du ein geklautes iphone gekauft. geh in apple laden vieleicht können dir die helfen. ansonsten hast du halt einen teuren briefbeschwerer gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmmaaxiiiiii
23.09.2016, 20:34

ne ist nicht geklaut mur der alte besitzer hat vergesen seine icloud email adresse zu löschen

0

Was möchtest Du wissen?