Iphone geht trotz Home-/Powerbutton nicht mehr an - HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann müsste der Connector zwischen Ladeanschluss und LogicBoard defekt sein oder einfach nicht mehr richtig sitzen

Das heißt..?

0

Es ist ein iphone 4 ge wenn ja hast du ein austausch display drin weil es kann sein das der bildschirm stecker einfach ab ist und du ihn wieder aufstecken musst war bei meinem 4s so

 Der Bildschirmstecker..? Was und wo ist das und wie stecke ich den wieder rauf?

0

Du musst die beiden schrauben unten öffnen und dann ganz oben ist ein metal deckel rechts neben der kamera die musst du weg machen dann kannst du schauen ob die stecker noch drauf sind

0

Nehme doch mal den Akku raus und setzte ihn wieder ein.

Das ist beim Iphone bekanntlich nicht so leicht, müsste es aufschrauben und habe dazu kein Werkzeug.

0

Was möchtest Du wissen?