IPhone geht ständig aus!?

4 Antworten

genau das gleiche problem hab ich auch es liegt zur 100% an der battery die wie gesagt einen timer eingebaut ist oder du hast glück und die songenannten kabel der battery sind nicht richtig drin !!!!!!!!!!! nerviges problem mein beileid

Den Akku des iPhone 4 kann man sehr leicht selbst tauschen.

Bei eBay kostet ein neuer im teuersten Fall 20 €, dann braucht man nur einen Schraubenzieher und das war es. Video-Anleitungen, die einem Schritt für Schritt zeigen wie man den Akku austauscht gibt es zu genüge (ja, auch in deutsch) auf youtube.

Vielleicht ist dein Handy aber auch hingefallen und es hat sich ein Kontakt gelöst.

Ja, es ist mir tatsächlich schon runtergefallen.. lass ich einfach nachschauen! Danke!!!

0

Hi,

das klingt nach einem Problem mit dem Akku. Ich denken dein Akku macht einfach schlapp.

Wenn du sagst, dass es einfach ausgeht und dann wieder mit anschließen des Ladekabels funktioniert, liegt ein Akku defekt sehr nahe.

Ich würde einen Apple Shop aufsuchen und das Gerät einmal überprüfen lassen. Wenn es nun gar nicht mehr angeht, wirst du selber daran nicht viel ändern könne.

Suche einen Apple Händler auf.

Gruß

Ok! Gut, aber es geht ja nicht direkt nach dem anschließen an das Ladekabel wieder an.. es dauer Stunden! Einen Apple Händler werde ich trotzdem aufsuchen, danke!

0
@evelyn1903

Hi,

das ist auch das Beste :)

Zu deinem Ladekabel:

Der Akku muss, bei einem iPhone, wohl erst eine gewisse Kapazität aufgeladen haben. Wenn das nicht der Fall ist, kann da iPhone nicht starten. Sprich wenn der Akku nicht mehr läd, oder nur sehr wenig, hat dein iPhone für den Start nicht genug Energie. Nach einigen Stunden, hat der Akku sich wohl soweit aufgeladen, dass es für einen Start reicht. Ein reines betreiben bei einem iPhone über das Netzkabel ist leider nicht möglich. Das macht aber bei einem Handy auch wenig Sinn.

Aber wie gesagt, spricht das alles für einen defekten Akku. :(

Gruß

1
@evelyn1903

Aber ich muss noch hinzufügen das ich das IPhone erst seit ungefähr 6 oder 7 Monaten habe :(

0

iPhone 8, schwarzer Screen und Ladezeichen?

Hallo Leute! Gestern Abend hat mein iPhone 8 noch sehr gut funktioniert, bis es auf einmal total gelagged hat und auf nichts mehr reagierte. Daraufhin, habe ich mein iPhone restarted bzw. gleichzeitig auf den Home und An/Aus Button gedrückt. Nach paar Minuten erschien ein schwarzer Screen mit Ladezeichen, der bis jetzt immer noch nicht weg ist. Habe mein Handy während der Nacht ans Ladekabel gesteckt und bin mit dem gleichen Problem aufgewacht. Es sind jetzt schon über zwanzig Stunden vergangen und das Ladezeichen verschwindet einfach nicht. Habe es schon an den Computer angesteckt und auch Lautsprecher und An/Aus Buttons gleichzeitig gedrückt. Leider gibt es keinen Apple Store in der Nähe. Meine einzige Möglichkeit, ist das Handy einfach für paar Tage an nichts anstecken und warten, bis es von selbst ausgeht...? Was tun?

LG, Bananenkleid

...zur Frage

Mein iPhone zeigt an das es lädt der Akku wird aber nicht voll?

Hallo, seit vorgestern Mittag hatte mein Akku nur noch 20% und ich habe den Stromsparmodus angemacht und ans Kabel gesteckt. Habe es während dessen dann noch weiter benutzt, als ich dann nach einer Stunde auf den Akku geguckt habe waren es nur noch 2%. Am nächsten Tag bin ich mit 1% durch den Tag gekommen, als ich dann einen Hard Reset gemacht habe ging mein iPhone nicht mehr an und zeigte an das der Akku leer ist.

Jetzt steckt es schon seit 1,5 Tagen am Kabel passiert ist aber nichts nur das es anzeigt das es lädt.

Besitze ein iPhone 5s

Was ich gemacht habe: Hard Reset Lightning Buchse gereinigt anderes Ladekabel andere Steckdose am MacBook am iMac

...zur Frage

Iphone spinnt und keine Möglichkeit Memos aufzunehmen?

Seit dem mein Ladekabel kaputt ist, spinnt auch mein Handy. Jedesmal wenn ich es aus machen und dann wieder anmachen möchte, dauert es ewig(10-20 Minuten) bis es an ist (davor die ganze Zeit nur das Apple Logo). Dazu kommt aber auch, dass ich weder Memos auf Whatsapp, noch auf Snapchat machen kann.
Wisst ihr vielleicht was ich tun soll? Liegt es an dem Ladekabel oder sollte ich doch lieber mal zu einem Fachmann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

iPhone Ladekabel Geht immer Kaputt?

Hallo,community
Das ist jetzt schon bestimmt mein 10.Ladekabel. Mein Ladekabel geht immer an der stelle kaputt,wo man es in das iPhone reinsteckt... Jetzt habe ich nur noch 14%Akku und Der ladekabel ist ausgerechnet heute kaputt gegangen.
Kann man den wieder Reparieren?
Und : Warum sind die immer so schnell im eimer?

...zur Frage

Mein iPhone 6s Plus lädt manchmal nicht. Das iPhone ist heile und das Ladekabel auch. Woran könnte es liegen?

Es ist mir vorhin 3 Mal passiert. Ich schaue mir Filme im Internet an und lade dabei mein iPhone 6s Plus. Und auf einmal erscheint das Symbol nicht mehr, das immer kommt, wenn man das iPhone auflädt. Ich merke das relativ schnell. Da der Akku immer weniger wird und die Batterieanzeige nicht mehr grün leuchtet. Stecke ich das Ladekabel jedoch wieder raus und rein, dann lädt es weiter wie nach wie vor. Mein iPhone ist komplett heile. Die Buchse für das Ladekabel ist auch vollkommen in Ordnung. Auch mein Ladekabel ist komplett heile. Kein Wackelkontakt, nichts. Das habe ich alles auch ausgetestet. Mein iPhone wird auch öfters heiß, während des Ladens, wenn ich Filme im Internet gucke, sodass der Bildschirm dunkler wird. Woran könnte das liegen, dass mein iPhone manchmal nicht lädt. Das kam noch nie vor. Nur, wenn ich Filme mit dem iPhone im Internet gucke und es währenddessen lade. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für ein Problem sein kann?

...zur Frage

iPhone Reset erzwingen ohne Home Button?

Hallo, ich habe mein iPhone 5s auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Dabei hat es sich aufgehangen. Wie kann ich einen Neustart erzwingen ohne den Home Button? Mein Home Button ist defekt.

Auf die Idee den Akku leer laufen zu lassen bin ich selbst gekommen.. dauert aber zu lange. Gibt es andere Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?