IPhone geht ständig aus!?

4 Antworten

genau das gleiche problem hab ich auch es liegt zur 100% an der battery die wie gesagt einen timer eingebaut ist oder du hast glück und die songenannten kabel der battery sind nicht richtig drin !!!!!!!!!!! nerviges problem mein beileid

Hi,

das klingt nach einem Problem mit dem Akku. Ich denken dein Akku macht einfach schlapp.

Wenn du sagst, dass es einfach ausgeht und dann wieder mit anschließen des Ladekabels funktioniert, liegt ein Akku defekt sehr nahe.

Ich würde einen Apple Shop aufsuchen und das Gerät einmal überprüfen lassen. Wenn es nun gar nicht mehr angeht, wirst du selber daran nicht viel ändern könne.

Suche einen Apple Händler auf.

Gruß

Ok! Gut, aber es geht ja nicht direkt nach dem anschließen an das Ladekabel wieder an.. es dauer Stunden! Einen Apple Händler werde ich trotzdem aufsuchen, danke!

0
@evelyn1903

Hi,

das ist auch das Beste :)

Zu deinem Ladekabel:

Der Akku muss, bei einem iPhone, wohl erst eine gewisse Kapazität aufgeladen haben. Wenn das nicht der Fall ist, kann da iPhone nicht starten. Sprich wenn der Akku nicht mehr läd, oder nur sehr wenig, hat dein iPhone für den Start nicht genug Energie. Nach einigen Stunden, hat der Akku sich wohl soweit aufgeladen, dass es für einen Start reicht. Ein reines betreiben bei einem iPhone über das Netzkabel ist leider nicht möglich. Das macht aber bei einem Handy auch wenig Sinn.

Aber wie gesagt, spricht das alles für einen defekten Akku. :(

Gruß

1
@evelyn1903

Aber ich muss noch hinzufügen das ich das IPhone erst seit ungefähr 6 oder 7 Monaten habe :(

0

Den Akku des iPhone 4 kann man sehr leicht selbst tauschen.

Bei eBay kostet ein neuer im teuersten Fall 20 €, dann braucht man nur einen Schraubenzieher und das war es. Video-Anleitungen, die einem Schritt für Schritt zeigen wie man den Akku austauscht gibt es zu genüge (ja, auch in deutsch) auf youtube.

Vielleicht ist dein Handy aber auch hingefallen und es hat sich ein Kontakt gelöst.

Ja, es ist mir tatsächlich schon runtergefallen.. lass ich einfach nachschauen! Danke!!!

0

Mein iPhone zeigt an das es lädt der Akku wird aber nicht voll?

Hallo, seit vorgestern Mittag hatte mein Akku nur noch 20% und ich habe den Stromsparmodus angemacht und ans Kabel gesteckt. Habe es während dessen dann noch weiter benutzt, als ich dann nach einer Stunde auf den Akku geguckt habe waren es nur noch 2%. Am nächsten Tag bin ich mit 1% durch den Tag gekommen, als ich dann einen Hard Reset gemacht habe ging mein iPhone nicht mehr an und zeigte an das der Akku leer ist.

Jetzt steckt es schon seit 1,5 Tagen am Kabel passiert ist aber nichts nur das es anzeigt das es lädt.

Besitze ein iPhone 5s

Was ich gemacht habe: Hard Reset Lightning Buchse gereinigt anderes Ladekabel andere Steckdose am MacBook am iMac

...zur Frage

iPhone lässt sich nicht mehr an schalten, wat nun?

mein iphone 5s lässt sich seid heute nicht mehr an schalten. Ich würde natürlich gerne den hard reset anwenden jedoch ist mein home button schon seid längerer zeit defekt. Kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen? habe auch schon probiert das handy normal aufzuladen und mit itunes zu verbinden aber nichts passiert...

...zur Frage

Mein iPhone 6 lädt nur mehr bis 10%?

Hallo ich hab ein Problem mit dem Akku von meinem iPhone 6, unzwar lädt das Handy nur mehr bis 10% nachdem es 10% erreicht hat geht oben das "Blitz" zeichen weg und es hört auf zu laden. Eine Minute darauf ist das Handy auf 0%, schneller als üblich und das Handy schaltet sich aus. Es liegt nicht am Ladekabel da es bei meiner schwester die auch ein iphone6 und mein bruder der ein iphone 6s hat einwandfrei funktioniert.

Woran könnte das liegen? Ich habe das Handy seit einem Monat.

Was könnt ich machen damit es wieder normal lädt?!

Danke im vorraus :)

...zur Frage

iPhone Reset erzwingen ohne Home Button?

Hallo, ich habe mein iPhone 5s auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Dabei hat es sich aufgehangen. Wie kann ich einen Neustart erzwingen ohne den Home Button? Mein Home Button ist defekt.

Auf die Idee den Akku leer laufen zu lassen bin ich selbst gekommen.. dauert aber zu lange. Gibt es andere Alternativen?

...zur Frage

iPhone 6 lädt sehr langsam trotz Akku Austausch und originales iPhone ladekabel?

Hallo,
ich habe vor kurzem mein Akku austauschen lassen weil mein Handy nicht mehr geladen hat, außerdem hab ich danach auch ein originales neues Kabel gekauft. Das Problem ist es lädt einfach wieder so langsam, ich hab alle 3 Minuten nur 1% mehr, woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann ich ein iPhone7 am Fernseher anschließen?

Ich würde gerne mein Handy am Fernseher anschließen und da es ein iPhone ist wird mir ständig der teure Adapter von Lightning zu hdmi empfohlen.

Geht es auch wenn ich mein ladekabel in eine USB Buchse stecke die am anderen Ende einen HDMI Stecker hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?