Iphone geht nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Apple ID gefordert ist steht doch mehr oder weniger da (nicht vollständig, ich weiß).
Davon benötigst du das Passwort.
Ist dir das nicht bekannt aber es ist deine Apple ID, kannst du das Passwort wieder zurücksetzen. Gehört sie jemand anderem, muss er versuchen das Passwort erneut zurück zu setzen. Ist das alles nicht möglich hast du entweder einen teuren Briefbeschwerer (selbst der Apple Support kann dir dann nicht helfen) oder aber du jailbreakst das Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator231
23.11.2016, 10:14

Ich hab das Richtige Passwort weil ich es mir aufgeschrieben habe. ich habe auch mehrmals das Passwort zurückgesetzt aber das will irgendwie nicht funktionieren? hast du sonst noch einen tipp außer jailbreak?

0

Was möchtest Du wissen?