iPhone geht nicht mehr an und ich verzweifle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lässt sich überhaupt der Accu laden? Versuch mal das IPhone einzuschalten wenn es am Ladegerät hängt. Kann sein dass der Accu hinüber ist. 

Wenn es nur am Akku liegt, sind Deine Sachen in Sicherheit. Ohne Dein Zutun löscht sich im IPhone nichts. Und ein Ausfall der Speicherchips ist sehr unwahrscheinlich.

LA

Einfach an pc anschließen ? Ob Akku kaputt oder nicht, das Handy sollte trotzdem angehen und bleiben. Von so einem Fall habe ich auch noch nie gehört.

Versuch es mal indem du den Home Button und den Sperr Button ca.10 sec gedrückt hälst. Das hat mir schon oft geholfen

JulieSmith 17.02.2017, 22:59

Dann kommt auch nur der weiße Bildschirm und nichts passiert... aber danke

0
WeKnow 18.02.2017, 00:32

Das ist für den Hard reset das bringt nichts wenn es aus ist

0

Was möchtest Du wissen?