iphone geht nicht aus dem DFU Modus?

1 Antwort

Ich würde empfehlen direkt mit einem Apple Mitarbeiter in Kontakt zu treten (Chat oder Telefon) oder in einen Apple Store zu gehen

26

Du glaubst doch nicht das Apple noch Support für so ein Gerät gibt wenn du nicht mal mehr Support für 2-3 Jahre alte Geräte bekommst.

0
32
@Razorino

Keine Ahnung, woher du deine Infos hast, aber das ist bei Apple anders als bei anderen Anbietern. Da bekommt man auch noch Updates für Geräte die 4 bis 5 Jahre alt sind, dass ist beim Support nicht anders, sonst würden sie für diese Geräte ja auch keine neuen Updates mehr bringen

0
26
@Tsukino38

Die Infos sind aus dem Internet. Hauptsächlich aus Amerika. Ob das hier anders läuft durch Gesetze weiß ich nicht. Aber habe schon öfters gelesen ( aus den USA ) das Apple nicht mal iMacs reparieren wollten die ein Jahr alt waren.

0
1
@Razorino

hat aber bei meinem 4s vor 2 Wochen auch geklappt, habe es extra vorher an dem getestet um sicher zu gehen das nichts schief läuft

0

Was möchtest Du wissen?