iPhone geht nicht an!?Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal während es am Strom ist folgendes: Halte an und Ausschalter sowie den Home Button mittig für mindestens 50 (!!!) Sekunden gedrückt, vielleicht fährt es dann hoch. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junanogou
25.06.2016, 15:51

Weil es manchmal etwas länger braucht als nur 30 Sekunden :-)

0

wenn es lädt dann erscheint der akkustand auf dem Display wenn er erscheint und es tdm nicht angeht ist das Handy kaputt wenn es nicht erscheint denke ich mal das kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vlt. das Stromkabel/ Steckdose/Netzteil kaputt? Vlt hat ein Freund/Freundin ja das selbe Handy , dann könnte man einige sachen ausschließen

Lg Kryore ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenversteher
25.06.2016, 15:39

Es ging ja vor 3 Wochen noch... Müsste es zwangsweise abgeben und da war es noch an und hat alles funktioniert. Ist ein iPhone 5, hab es vor 2 Monaten auf rebuy gekauft für 200€ und eigentlich top Akku hab ich vor 1 Monat auch selbst gewechselt er hat noch 1430 von 1430 mha bei 20 ladezyklen am Akku liegt es nicht...

0

1. Lang auf dem Einschaltknopf drücken

2. Ladekabel checken

3. Beraten lassen (nach ein paar tagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?