iPhone geht nicht an (was tuhn)?

...komplette Frage anzeigen iPhone 4s - (Handy, iPhone, Apple)

3 Antworten

Versuche mal dein iPhone zu resetten. Dafür drückst du 10sec lang den Home Butten und den Standbye Button gleichzeitig. Auch wenn der "Ausschalten-Bildschirm" kommt, drücke solange die Tasten, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann kannst du nach längerem Drücken der Standbye Taste dein iPhone wieder hochfahren.

Wenn das nicht funktioniert, ist womöglich dein Akku kaputt und du kannst es evtl. nur noch über iTunes auf deinem PC "retten"

FragestellerTyp 03.07.2017, 19:35

Also kann ich auf mein Handy zugreifen wenn er nicht an geht ?

0

Also ich weiß nicht ob das bei i phone auch hilft da ich noch nie eins hatte aber bei mir geht's immer wenn man alle Tasten gleichzeitig drückt.

FragestellerTyp 03.07.2017, 19:36

Habs schon versucht geht leider nicht :( trotzdem danke^^

0
xToasti 03.07.2017, 19:38
@FragestellerTyp

Dann wirds wohl an deinem Akku liegen :/ Tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat. Du kannst es höchstens auf iTunes versuchen. Schau dir dabei einfach am besten ein YouTube Tutorial an.

0

Über die iCloud.

Was möchtest Du wissen?