iPhone geht nicht an (trotz dass es lädt)?

3 Antworten

Hi, dein Akku ist leider kaputt. Deshalb geht "laden" noch, aber du kannst es nicht benutzen. Den Akku kannst du relativ günstig austauschen lassen. Aber bei einem iPhone 5s lohnt sich das denke ich fast nicht mehr.

LG

Ich hab mein Akku vor zwei, drei Monaten ausgetauscht. Ich zweifel mal, dass es wieder Defekt ist..

0

Ladebuchse bestimmt Defekt. Bei mir ist genau dasselbe Problem! 1:1 gleich! Ich werde bald die Buchse wechseln lassen da ich auch vor fast 2 Monaten mein Akku getauscht habe.

Ruf mal bei Apple an und frag ob du vorbei kommen kannst. Bekommst höchstwahrscheinlich dann ein neues 😊

Nicht möglich, da ich keine Garantie mehr drauf hab.. :)

Trotzdem, DANKE!

0

Oh das wusste ich nicht sorry. Vielleicht bekommst du es bei so einem Inder repariert? 😂

0

Mein Handy vibriert die ganze Zeit wenn ich es am Laptop aufladen möchte?

Ich möchte mein Handy mit meinem Laptop synchronisieren, da ich meine Lieder(auf dem Laptop) auch auf meinem Handy haben möchte. Dann muss man ja das USB-Kabel benutzen um die beiden Geräte miteinander verbinden zu können. Aber mein Handy vibriert die ganze Zeit, also für kurze Zeit(ca eine halbe sekunde) und dann wieder kurz nicht, Und das geht die ganze Zeit schon so. Ich habe beide Anschlüsse überprüft und da ist alles gut. Bei meinem anderen Ladekabel geht es auch nicht und an meinem Handy kann es auch nicht liegen, da ich es normal an einer Steckdose ohne Probleme aufladen kann. Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich die beiden Geräte miteinander verbinden kann? Habe einen Asus Laptop und ein IPhone 4S. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

iPhone 5s versucht zu Reparieren Touch ID beschädigt

Guten Tag,

Ich habe meine iPhone 5s selber reparieren wollen da die ladebuchse nicht mehr richtig Funktioniert hat genauso wie der Kopfhörer Anschluss ( hören geht der Rest nicht , liegt nicht an den Kopfhörer ) Habe mir dieses Teil bestellt was die ladebuchse und gleichzeitig die Audiobuchse ersetzt Und habe versehentlich beim öffnen des iPhones nicht an das flexikabel gedacht fürn Touch ID Sensor und habe das Kabel oben am Knopf abgerissen. Wie mir bekannt ist funktioniert das IPhone auch mit defekter Kamera also hab ich die ladebuchse ausgetauscht und auf die id funktion verzichtet doch na dem Zusammenbau geht das iPhone nicht mehr an sondern Display hat Hintergrund Beleuchtung an wenn man es an Strom anschließt vibrier es immer wieder in gewissen abständen. Also hab ich das " vermeintliche defekte Teil " wieder eingebaut in der Hoffnung es geht wieder aber es hat jetzt immer noch die selben Anzeichen Weis jemand ob die Touch ID zwingend notwendig ist fürs funktionieren des iPhones ? Bzw kennt jemand nen Guten und vor allem günstigen Handy Dr . Will nicht soviel zahlen das ich mir nen neues kaufen kann .

Danke im Voraus Norman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?