Iphone geht nicht an aber siri redet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte mal die Taste zum einschalten und die Home-Taste so ca. 10 Sekunden gedrückt. Das erzwingt einen Neustart.

danke es geht 

0

Das könnte ein Bildschirm schaden sein durch den Sturz manchmal kommt das auch erst einen Tag später oder einpaar Tage, weil das Gerät von Innen beschädigt ist.

Da hilft nur der Gang zur Handyklinik oder zum Applestore. Kannst es auch beim Netzanbieter probieren ob der was machen kann, denke aber das der das Gerät einschicken muss... Ein sehr blöder Unfall mit den Gerät, die halten auch nichts mehr aus.

ja iphone ist nicht mehr so gut 

0

Dann wird wahrscheinlich das Display nicht mehr richtig funktionieren. Eventuell hat das Kabel etwas abbekommen.
Ich hatte das bei meinem alten 4er auch mal. Verbinde es mal mit dem PC