IPHONE geht nicht "Idioten-PHONE"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verkaufe das Iphone solange es noch was wert ist!

Von dem Geld kannst du 2 bessere Telefone kaufen oder

eben 1 Galaxy S und noch ein paar geile Schuhe, da hast du mehr davon!

Außerdem sind viele Apps für Android kostenlos und bei Apple kosten sien 0,79€ was dir massenweise Zeit kostet wegen der Eingabe der Zahlungsmodalitäten.

Whatsapp z.B. ist für Android kostenlos und beim Idiot-phone muss man bezahlen!

diese geilen Sandaletten bekam ich für den Preisvorteil des Galaxy gegen Apple - (iPhone, Android, Vodafone) vorteil - (iPhone, Android, Vodafone)
videos4fans 30.07.2012, 13:08

Danke, das war interessant:

Apple arbeitet aber offenbar an einer Lösung der mit manchen iPhone 4S auftretenden SIM-Karten-Probleme. Wie viele Nutzer davon betroffen ist, ist nicht bekannt.

Laut Telekom treten auch immer noch Verzögerungen beim Update von iPhone 3G S und iPhone 4 auf die neue Betriebssystemversion iOS 5 sowie bei der Aktivierung des neuen iPhone-Modells 4S auf. Ursache hierfür seien temporäre Überlastungen der Apple-Server.**

0
Busenwunder7 07.09.2012, 16:50

wo gibt es diese Schuhe ?

0

Also ich glaube mal eher, dass deine Grundeinstellung zum iPhone eher schlecht ist und nicht das iPhone selbst. Android und iOS sind nun mal unterschiedliche Betriebssystem und deshalb auch nicht deckungsgleich. Bei Android muß man sich auch über ein Googlekonto anmelden, also wo ist das Problem sich eine Apple-ID zu holen.

Verkaufe es am besten für 10 € bei Ebay und sag mir Bescheid wie ich dann das Angebot finden kann. Ich nehme das iPhone gern.

videos4fans 30.07.2012, 13:10

typischer Iphone Nutzer: denkt er bekommt es bei Ebay für 10€ -- Apple Besitzer sind scheinbar alle nur Träumer!

0

Apple Produkte sind so konstruiert, dass man zwar die Produkte von Apple benötigt (wie z.B. Itunes) - allerdings wenn man sie richtig bedient, funktioniert alles tadellos.

Meistens ist nicht die Hardware oder Software schuld, sondern einfach nur die Person, die das Handy bedient....

Tetona 20.07.2012, 12:20

Iphone = Idioten-Phone

Im Apple Shop sagen sie es kann nicht die Telefonnumer von einer Simkarte auslesen weil die Simkarte vorher in einem Samsung war!

die Apple Fans wollen einfach nicht zugeben dass sie viel zuviel Geld bezahlt haben für ein Idiotenphone, daher tun sie so als würden Probleme nicht existieren und fehlende Funktionen brauchen sie angeblich sowieso nicht!

0
Hazardy 23.07.2012, 12:29
@Tetona

Könntest du nächstes Mal bitte mehr Kommas benutzen?

Theoretisch sollte es kein Problem sein, wenn deine Sim-Karte vorher in einem Samsung Handy war. Allerdings habe ich gerade in einem Bericht aus Deutschland gelesen, dass es eine Störung gibt:

**in einigen Fällen Netzprobleme auf, wenn Nutzer des iPhone 4S eine zuvor in einem anderen aktivierte, PIN-geschütze Micro-SIM-Karte in dem neuen Apple-Handy einlegen. Zu den Problemen zählten Verbindungsabbrüche, verzögerter SMS-Versand oder nicht erkannten SIM-Karten. "Diese Auffälligkeit wird bei allen Netz-Providern beobachtet und ist kein Telekom-spezifisches Problem. Es liegen weder signifikante Netzstörungen im Telekom-Netz noch ein bekannter Defekt der SIM-Karten vor", schreibt die Telekom. Ein SIM-Karten-Tausch durch den Provider löse die Probleme daher nicht.

Die Telekom rät Betroffenen iPhone-4S-Nutzern zu einer Deaktivierung der PIN-Sperre als provisorische Maßnahme, um die Probleme zu umgehen. Dies können Nutzer des iPhone 4S im Menü unter "Einstellungen/Telefon/SIM-PIN" einstellen. Wie das genau funktioniert, beschreibt der Bonner Mobilfunkbetreiber in einem PDF-Dokument. Apple arbeitet aber offenbar an einer Lösung der mit manchen iPhone 4S auftretenden SIM-Karten-Probleme. Wie viele Nutzer davon betroffen ist, ist nicht bekannt.

Laut Telekom treten auch immer noch Verzögerungen beim Update von iPhone 3G S und iPhone 4 auf die neue Betriebssystemversion iOS 5 sowie bei der Aktivierung des neuen iPhone-Modells 4S auf. Ursache hierfür seien temporäre Überlastungen der Apple-Server.**

Ich zahle sowieso nie den ganzen Betrag für ein Iphone, daher lässt mich dein Geschriebenes absolut kalt. :)

gähn

0
Tetona 17.08.2012, 03:37
@Hazardy

Klar dir schenken sie es weil du so doof warst den falschen Tarif zu wählen und Naja die Umsatzrückgänge bei Apple sprechen für sich selbst, auch ohne Kommata (so heissen "Kommas" richtig)

0

1.) Ja, weil ihr es offensichtlich nicht bedienen könnt 2.)Ja, geht mit web.de 3.) zum syncen 4.) sind sie überhaupt nicht, man muss sie nur bedienen können!

Tetona 20.07.2012, 12:21

klar, das heist Produktdesign und Massenverdummung die Apple Fans wollen einfach nicht zugeben dass sie viel zuviel Geld bezahlt haben für ein Idiotenphone, daher tun sie so als würden Probleme nicht existieren und fehlende Funktionen brauchen sie angeblich sowieso nicht!

0
oliberlin 20.07.2012, 17:24
  1. Dann hilf dem Fragesteller doch einfach mal - dafür ist gutefrage.net da.
  2. Offensichtlich nicht bedienen können monieren, aber selbst nicht mal ordentliche, nummerierte Listen hinbekommen
  3. Zu Deinem Punkt 4.), siehe mein Punkt 1.: Hilf ihm halt, nur dafür ist gutefrage.net da!
0
vogerlsalat 21.07.2012, 10:37
@oliberlin

Wenn du genau schaust, sind seine Fragen alle beantwortet worden von mir, mehr hat er nicht gestellt. Wie soll ich helfen wenn ich nicht mal weiß was genau er machen will und schon gemacht hat? Nur "rumgeärgert" und " an die Wand geschmissen" ist halt ein wenig dürftig. Wenn man genaue Antworten will, muss man auch genaue Fragen stellen und nicht nur rumschimpfen weil man sich nicht auskennt.

0
Tetona 17.08.2012, 03:35
@vogerlsalat

du hast noch nicht mal gemerkt dass ich eine Sie bin, und sowas ist FRAGNANT ! ** Schäme Dich und lerne formatieren!**

0

Merkwürdig ich habe keine probleme mitn Apfel4. Das einfachste Smartphone und damit nicht klar kommen.

Tetona 20.07.2012, 11:40

das ist doch nur eine Lüge aus der Werbung! ich finde es sehr kompliziert weil die Zurücktaste fehlt, überhaupt fehlen viele wichtige Funktionen! es ist halt nur ein "angebissener Apfel" und nichts perfektes!

0
Hazardy 23.07.2012, 12:31
@Tetona

@Tetona

Wenn man es nicht bedienen kann, bzw. nicht mit "neuen" Dingen umgehen kann, sollte man einfach beim Alten bleiben!

0
videos4fans 30.07.2012, 13:11
@Hazardy

es handelt sich ja wie wir her lesen um eine Überlastung der Apple Server, nicht um ein Problem des Benutzers, aber Apple tut so als wäre nix....

Apple arbeitet aber offenbar an einer Lösung der mit manchen iPhone 4S auftretenden SIM-Karten-Probleme. Wie viele Nutzer davon betroffen ist, ist nicht bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?