iPhone geht nach Tiefentladung nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine dem Akku schädigende Tiefentladung entsteht erst, wenn ein leerer Akku mehrere Monate gelagert wird. 

Ein Fall für die Werkstatt.

Bei meinem Samsung S4 war das der gleiche Fall und ich musste es einschicken. Ich habe es auf Garantie repariert bekommen bzw. Mainboard wurde, sammt Rahmen, Display, Rückdeckel usw. ausgetauscht.

Das einzige was noch alt geblieben ist, war die Schutzhülle und der Akku

Ich habe quasi ein Nagelneues Handy erhalten.

Mein einzige Manko daran war, das man meine gespeicherten Rufnummer nicht mehr retten konnte.

Dieses Problem habe ich auch von einigen Iphone Besitzern auch gehört.

Das war bei meinem iPhone 5 auch, da musst du den Akku neu kaufen und austauschen (der Akku ist kaputt) Danach gehts wieder ;)

Zurück zum Händler, die sollen das richten.

Der Accu kann defekt sein.

Was möchtest Du wissen?