Iphone geht an und aus, Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Homebutton und Ein/Ausschaltknopf gleichzeotog gedrückt halten, dann startet es neu. Damit sollte auch das Problem behoben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardreset machen. Bringt das nichts das Gerät umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiWaWo
23.06.2016, 20:40

Das geht nicht, dazu muss man ja dass iphone entsperren, aber wenn es nicht an geht, kann ich es nicht entsperren

0

drücke wenn es das nächste mal startet die plus taste(lauter taste) bis du wieder deine homebildschirm siehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal den Homebutton und den Einschaltknopf gleichzeitig so lange zu drücken bis das Handy etwas macht. 

Das hilft in aller Regel schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiWaWo
23.06.2016, 20:40

100 mal versucht! bringt nix :(

0

Was möchtest Du wissen?