Iphone geht an & wieder aus! Jailbreak-"Nebenwirkung" oder was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

di aknnst dann nen soft reset durchführen.. dazu einfach den home und sleep button einige sekunden zusammen gedrückt halten und er startet neu

frenchmarciboy 02.11.2012, 20:18

Ahhh das mach ich bein nächsten Mal danke ;D

0

Das hab ich bei meinem IPhone auch gehabt. Liegt am Akku. Verabschiedet sich das so bei 9% akku? Bleiben nach dem es aus geht Streifen auf dem Display zurück?

frenchmarciboy 02.11.2012, 20:17

Also immer wenn ich das reboote, weil mein wlan n fehler hat (jetzt unwichtig) dann machts das immer.

0

Dann wechsel lieber mal den Akku

Wiederherstellung der Firmware, JB draufhauen (nicht den sänger..) und eitermachen ie bisher

frenchmarciboy 02.11.2012, 18:46

Nee das klappt ja wieder wenn's sich leer rebootet hat. Dann lad ich's auf unds klappt. Aberschlecht wärs nicht, hab gestern n Backup gemacht.

0
frenchmarciboy 02.11.2012, 18:59
@frenchmarciboy

Könnte es an ner Folie liegen ? Weil das Problem besteht, seit ich die Displayfolie hab glaub ich. Hab auch im Internet was dazu gelesen.

0
Souta 02.11.2012, 19:00
@frenchmarciboy

siehe unten :D

du kannst home button und sleep button gemeisnamm gedrückt halten dann startet es auch neu ;)

0

Was möchtest Du wissen?