iphone gefunden, was kann oder soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst ja mal im fundbüro bescheid geben das du ein handy gefunden hast. falls sich jemand melden sollte können die dich kontaktieren. wenn da nichts kommt gehörts am schluss dir.

naja wenn dus ihnen gibts ja :D aber is die frage was die dann damit machen wenn sies überhaupt nehmen

@Hardile,

wäre ich an Deiner Stelle gewesen, hätte ich das iPhone liegen gelassen und nicht angefasst.

Ich denke, es in einem Fundbüro abzugeben, könnte hilfreich sein. Hilfreich für den Besitzer, meine ich.

IPhone Akku- Tausch Voraussetzungen?

Hi,

tauschen die im Apple store auch für 29€ meinen Akku vom IPhone 6s, wenn ich den vorher schon einmal selbst getauscht habe und kein Originalakku mehr drin ist?

...zur Frage

iPhone 6 Display reparieren Apple Store?

Was kostet des im Apple Store ohne Garantie

...zur Frage

Ich habe einen Silberring gefunden- darf ich ihn behalten?

Auf dem Hinweg zur Schule habe ich einen Silberring (925) gefunden, sollte ich den zum Fundbüro bringen, oder darf ich den behalten?

...zur Frage

Iphone 5 gefunden was soll ich jetzt machen?

Ein Freund von mir hat vor ein paar Wochen ein iPhone 5 gefunden und es im fundbüro abgegeben. Ich habe es heute zurück bekommen und auf Werkseinstellung gesetzt. Ich frage mich nun kann man durch die IMEI oder ähnlichem den Besitzer herausfinden, da es ja keinem von uns gehört.

Danke für eine Antwort

...zur Frage

Kann man die I Phone Apple ID Löschen?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Iphone 5s gefunden und es im Fundbüro abgegeben, nach 6 Monaten habe ich es zurückbekommen, das Fundbüro hat das Handy in eine Firma geschickt die die Daten Gelöscht haben, erfolgreich, allerdings schreiben die in einem Brief das da noch die Apple ID wäre, kann man die löschen oder wechseln?

...zur Frage

iPhone 6 runtergefallen😅apple store?

hallo ihr lieben, also mein iPhone war ja vorher schon etwas zugerichtet aber inzwischen ist es mir nochmal runtergefallen und sieht echt nicht gut aus😅
Meine Frage ist jetzt wo man sowas am besten reparieren lassen sollte?
Ich habe vor dieses Handy noch lange zu behalten und ja, ich bin oft an ihm dran, deswegen werde ich das nur mit Originalteilen reparieren lassen wenn ich versteht was ich meine.
Das “einfachste” wäre jetzt natürlich zum Apple Store zu laufen und es da für 161,10€ reparieren zu lassen allerdings haben wir erstens keinen Apple Store in der Nähe und zweitens nicht wirklich viel Geld im Moment.
Kann man das Original nur im Apple Store reparieren lassen oder geht es auch in anderen Stores?
Und ja ich weiß dass man das Handy zum Apple Store schicken kann, und nein, ich habe leider keine Versicherung.😅
Für jede antworten dankbar!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?