iPhone gefunden, Kann man irgendwie auf die Kontakte zugreifen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das solltest du machen, Foto von dein Schreiben, an die iCloud

das iPhone hat das iOS 11 und wird keine weitere Updates bekommen.

Oder du rufst beim Support an.

Danke für eine sachliche Antwort

2

Notiere dir das klein gedruckte Geräte ID hinten am Gerät an, denn das musst du beim Apple Support mit ansagen.

1
@leinad984

thema erledigt. Der Vater hat das Foto erhalten und mich kontaktiert. Genug Karmapunkte für die nächsten Jahre gesammelt ;)

0

Auf mehr als du schon hast wirst Du keinen Zugriff bekommen. Lass es an, dann kann sie es über die iCloud finden. Wenn Du ein Lightning Kabel hast lass es am Strom, damit der Akku nicht leer wird. Oder gebe es in Fundbüro ab, mehr kannst Du nicht tun.

Fundbüro würde ich als letztes in Erwägung ziehen

Das solltest Du als erstes in Erwägung ziehen und nicht als letztes 🙄