Iphone gebraucht kaufen. ja oder nein?

5 Antworten

Hallo
Habe ein iPhone 5S gebraucht gekauft. Etwas älter als ein Jahr und etwa die Hälfte bezahlt.
Wichtig: Geht die Ladebuchse ohne Probleme, ist die Kopfhörer-Bichse ohne Wackler. Lass euch die Originalrechnung  geben auch weg Garantie. Schaut ob die Imei-Nummer auf der Rechnung mit der auf dem Karton und dem Gerät übereinstimmt. Dazu *#06# wählen.
Dann ist es kein geklautes.

Ja es gibt gebraucht einige Schnäppchen. Von privat würde ich aber immer persönliche Übergabe abmachen. Dann alles testen Display, homebotten, ladekabel und ladebuchse

Natürlich.

Nur beim iphone alles testen.

Kabel, camera, menü alles auf herz und nieren prüfen.

Ich bin absolut überzeugter iphone nutzer und würde ich sie nicht so bekommen würde ich sie mir auch gebraucht kaufen.

Ich eürde nieeeemals soviel für ein kack telefon bezahlen. Und auch gebrauchte sind teuer xD

Was möchtest Du wissen?