iPhone Garantie trotz Display Schaden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sache sieht wie folgt aus: bei Reparatur von Garantiefällen müssen erst alle anderen Schäden beseitigt sein.
Ich habe gehört, dass Apple das manchmal macht, aber folgendes solltest du wissen:
Sollte das Handy nicht unbeschadet geöffnet werden können um den Schalter zu tauschen (weil irgend etwas verbogen ist, oder weil mehr kaputt gehen könnte durch den Riss in der Scheibe), werden sie es nicht tun.
Des weiteren könntest du auch behaupten, dass der Displayschaden erst nach der Reparatur entstanden ist.
Es wird genug getrickst und gemacht, nur damit die Leute ein paar Euro sparen können (und damit ehrlichen Leuten die Chance nehmen auf solche Kulanz zurück zu greifen), dass du nicht sauer auf Apple sein solltest, wenn sie es so nicht reparieren.
Sie müssen es also nicht reparieren, wenn sie es doch tun, dann wirklich aus gutwilliger Kulanz.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?