IPhone gamecenter app?

2 Antworten

Die App wurde entfernt und die Funktionen von Gamecenter findest du in den Einstellungen.

Weil es Platz wegnimmt.
Es wurde jetzt einfach in die Einstellungen gesteckt. Dort hast du alle Funktionen, bloß nicht als separate App.

ich kann in den einstellungen nur den name ändern . und den gamecenter ein oder ausschalten .😩😩

0

Ja und? Den Rest machst du glaube ich in der jeweiligen App, die gamecenter unterstützt...

0

nein ich muss clash of clans synchronisiert und das kann ich nur über den gamecenter den es nicht mehr gibt .

0

Iphone 4 Instagram Itunes geht nicht, trotzdem eine Möglichkeit?

Hey. Da ich ein Iphone 4 noch habe, und Instagram installieren möchte, hab ich es über Itunes probiert. (App Store sagt, Ios 9 erforderlich). Nun, die selbe Meldung kommt auch in Itunes, wenn ich die App via Itunes runterlade. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die App zu installieren?

...zur Frage

Ich habe ausversehn eine Game App gelöscht, im Gamecenter sind alle Errungenschaften noch da ...?

... in der zu spielenden App bin ich wieder auf Punkt 0 , kann ich das Spiel nochmal herstellen?

...zur Frage

Frage zum iPhone und iPod Touch GAMECENTER

Also ich habe da mal eine Frage und zwar :

Ich habe GameCenter für iPhone und iPod Touch.

Aber ich habe KEINEN GameCenter Account!

Ich habe bei Spielen die man mit GameCenter connecten kann Erfolge gesammelt, wie bei Fruit Ninja.

Und jetzt zu meiner Frage :

Wenn ich mir jetzt einen GameCenter Account mache, werden die Erfolge bei GameCenter eingefügt oder muss ich mir die Erfolge neu erspielen?

Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

2 iPhones, Gamecenter, Clash of Clans

Also ich benutze meine 2 Handys mit dem gleichen Gamecenter Account, und möchte ein neues spiel in Clash of Clans anfangen aber mein altes behalten da ich sehr weit bin ich hab die app gelöscht und neu runtergeladen aber ich bin immernoch im gleichen dorf, jetzt frag ich mich wenn ich die app lösch und die gamecenter daten mit lösche ist mein dorf dann am anderen handy auch weg? Weil es sind ja die gleichen accounts Kann mir jemand sagen was ich machen muss um neuanzufangen

...zur Frage

Clash Royale mit Freunden verbinden?

Apple hat jetzt ja das Gamecenter App entfernt und ein Freund und ich wollten die Spiele vom anderen anschauen können. Ich habe mich zuvor schon bei Gamecenter angemeldet und sehe in Clash Royale unter "Freunde" seinen Namen und kann seine Live Kämpfe ansehen. Wie kann er auch meine sehen? Er hat sich bei Clash Royale noch nicht bei Gamecenter angemeldet und die App ist jetzt weg.

...zur Frage

Giebt es zum Musik machen auf dem iPhone eine bessere App als GarageBand?

Preis ist egal, es sollte nach Möglichkeit auf iOS 10 laufe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?