iPhone funktioniert nichtmehr seit Update auf iOS 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hinterrad,

zuerst einmal empfehle ich eine Wiederherstellung über iTunes, am besten dabei zuerst kein Update wieder einspielen.

Das ganze kann damit zusammen hängen, dass einige Apps noch nicht auf iOS 10 optimiert sind, es gibt zahlreiche mögliche und unmögliche Ursachen.

Eine Beschwerde kannst Du wenn, dann an den Hersteller, in diesen Fall also an Apple schicken, wobei diese grundsätzlich bei jedem Update darauf hinweisen, dass es auf eigene Gefahr durchgeführt wird...

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hinterrad
05.10.2016, 15:49

Ja ich bin normalerweise technisch nicht ganz ungeschickt. Es haben einige Leute, die ich kenne, diese Probleme. Es kann doch nicht sein, dass solch ein Konzern einen solchen Müll veröffentlicht und dann sagt, man ist selber schuld?! Wo leben wir denn?

0

Was möchtest Du wissen?