iPhone frisst mir das Geld aus der Tasche..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das IPhone geht ins Internet um nach neuigkeiten zu suchen wie zb. bei push-benachrichtigungen. Wenn du den flugmodus anschaltest oder die paketdaten aus macht es das nicht mehr.

22

danke!

0

Kann es sein das du irgendwelche Epps geladen hast und nicht gemerkt hast das sie etwas kosten?

22

ich lade mir nur die Apps runter, die auch Gratis sind.

0
32
@Worldisney

Das runterladen braucht eine Internetverbindung und die meisten Apps auch. Mit einem Smartphone braucht man eine Flatrate, gibt es doch für 10 Euro.

0
10
@Worldisney

Wenn man Apps mit dem Iphone lädt, geht das über den ITunes Acc. oder die Creditkarte. Nicht aber über das Guthaben deines Telefonanbieters.