Iphone fragen.. (5s)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

1. Das iPhone 5s hat einen A7 und eine 64 bit Architektur. Mit diesen Voraussetzungen ist es ein perfektes IPhone Einsteiger Gerät.

2. Deine Musik muss nicht unbedingt von iTunes kommen, du kannst sowohl CDs oder auch konvertierte Musik auf dein iPhone speichern. Die benötigst iTunes und dein Lied. 

3. Der Akku hält OHNE Hardcore Nutzung 1 Tag mehr nicht. Wenn du viele Spiele spielst 8-9 Stunden. Variiert von den Nutzer, Geräte Einstellungen ect.

4. 16 GB hast du nie sauber ! Mindestens 4-5 GB nimmt das System. Somit bist du bei 12-12,5 GB. Du musst beachten das 16 GB nicht ausreicht, vor allem wenn du nicht anpasst welche Auflösung deine Videos haben (4K,..)

Zusatz: Wenn du was bei ebay bestellen solltest, dann achte darauf das es keine icloud Speere hat ! Ganz wichtig!

Noch Fragen?

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16gb sind zu wenig. 64 fast zu viel. Entweder du kaufst dir 16, musst die ganze zeit bilder/ apps etc löschen oder investierst ein bisschen mehr geld und kaufst eins mit 64gb, hast dafür immer genügend speicherplatz. Das mit der Musik funktioniert auch ohne Problem über itunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hnr55955
06.05.2016, 15:55

Das iPhone 5s ist auch noch in der 32gb version erhältlich. (Ich hab die 32gb Version)

0
Kommentar von handballerin123
06.05.2016, 15:56

Oke hab ich nicht gewusst, hab ein iphone 6 und davor hatte ich ein 4s. 32 wäre natürlich perfekt:)

0

Was denkst du über das iPhone SE?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?