iPhone Fotos übertragen iCloud?

1 Antwort

iCloud Fotos speichern ohne den iphone Speicher zu verwenden?

Hallo ich habe ein iphone mit 16 gb und habe mir einen 20 gb Speicher in iCloud gekauft und ich wollte meine Bilder auf iCloud speichern um den handy Speicher nicht zu füllen wie kann ich jetzt NUR den iCloud Speicher füllen damit ich die 20 gb verwenden kann und nicht den handy Speicher.  Ich habe ca 100 Bilder auf dem iCloud und kann keine weiteren Bilder machen weil der handy Speicher voll ist also kann ich die 20 gb nicht verbrauchen sondern den iCloud UND den handy Speicher. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

iPhone Ordner "Zuletzt Gelöscht" geht nicht?

Hi

Bei meinem iPhone funktioniert der Ordner "Zuletzt Gelöscht" nicht.
Wenn ich Fotos lösche dann werden sie direkt gelöscht; weil der iCloud Speicher voll ist, steht da.

Bei meinem iPod Touch hatte ich den iCloud Speicher auch voll, jedoch funktionierte der Ordner "Zuletzt Gelöscht" da aber, also dort werden die Fotos nicht direkt gelöscht, sondern in "Zuletzt Gelöscht" gespeichert.

Siehe Bild (iPhone)

Warum ist das?
Was kann ich machen, dass "Zuletzt Gelöscht" wieder geht??

...zur Frage

Wie viel GB hat Fortnite Mobile?

Wie viel GB hat Fortnite Mobile? Ich möchte mir ein iPhone SE holen, aber weiß nicht wie viel GB ist nehmen soll. Ich möchte Fortnite Mobile + Clash of Clans spielen. Reichen da 16GB (Nur für die 2 Spiele)?

...zur Frage

iCloud Speicher voll aber auch nicht?

Mein iCloud Speicher ist nicht voll aber wenn ich Fotos mache dann sagt er das mein iCloud Speicher voll ist und die Bilder nicht auf der iCloud gespeichert sind obwohl ich noch 4,4 gab habe

...zur Frage

iPhone iCloud Speicher funktioniert nicht, Angabe falsch?

Hallo! Im folgendem Anhang ist erkennbar, dass mein Handy mir: 1. sagt, dass ich noch volle 5 GB iCloud-Speicher habe, ~900 MB jedoch von Fotos verbraucht werden 2. mein Handy alle Fotos auch im normalen Speicher speichert & dafür sogar über 900 MB verbraucht werden

Das heißt meine Angaben des Speichers sind fehlerhaft & ich bin ratlos. Habe nur 16 GB und brauche den Speicher dringend!

Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iCloud Speicher volllllll?

Hilft da Fotos löschen und was kann ich noch Löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?