iphone Fotos nach synchronisation durcheinandergewirbelt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Durcheinander kommt vom Jailbreak. Warum sollte iTunes vorgegebene Sortierungen ändern? Siehst du da einen Grund? – Ich auch nicht! :-))

damit du auf diese frage eine hilfreiche antwort bekommst musst du erstmal erklären wie durcheinander gewirbelt ?? versteckt gelöscht .....

Lag00n 13.07.2011, 00:52

kA, einfach nicht mehr chronologisch (sprich nicht alt-neu sondern stellenweise einfach kunterbund durcheinander)

0
Denn10 13.07.2011, 00:55
@Lag00n

achsoo das war bei mir auchmal aktuliesiere einfach dein itunes und deine ipod versions software !!!

lg viel glück

0
Lag00n 13.07.2011, 00:57
@Denn10

und wenn ich meinen jailbreak nich verlieren will? ._.

0
Denn10 13.07.2011, 01:09
@Lag00n

ach du hast jailbreack warum sagst du das nicht dann kommt es warscheinlich vom jailbreack also runter mit jailbreack oder du wirst noch mehr probleme mit deinem iphone bekommen !!!

0
Lag00n 13.07.2011, 01:39
@Denn10

pfff, wer sich als jailbreak gegner outet zeigt nur, dass er sich nicht damit beschäftigt hat. die tweaks und programme, die ich über cydia bekomme sind besser als die nächsten 5 firmwares von apple. Die ganzen hoch angepriesenen änderungen der iOS 5 wie den Camera Button im Homescreen und die SMS benachrichtigungen egal in welchem Programm ist habe ich schon lange.

Kannst du dein 3G für Facetime benutzen? Nein, kannst du nicht, ich schon :) Bekommst du jede App aus dem AppStore umsonst? Nein? Tja, ich schon.

0
wolfgang1956 13.07.2011, 06:53
@Lag00n

Wer sich als Jailbreak-Fan outet, zeigt nur, dass er gerne illegal bezogene Software nutzt. Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaften doch einmal die Zeit finden werden, diesem kriminellen Treiben ein Ende zu setzen und gleichzeitig auch die PCs beschlagnahmen, dort wird sich noch mehr illegales Material finden!

0
wolfgang1956 13.07.2011, 06:58
@Lag00n

Komisch, dass du dich erst nach einer ersten Antwort als „stolzer“ Jailbreak-Besitzer outest. So richtig stolz bist du wohl doch nicht?!?! … :-))

0
Lag00n 13.07.2011, 23:36
@wolfgang1956

Huh? Jailbreak ist nicht illegal, genausowenig sind die Tweaks und die Programme die man über Cydia beziehen kann. Durch den Jailbreak kann man verbotene Programme wie Installer bekommen die den Kopierschutz umgehen, aber auch nur wenn man manuell bestimmte sources hinzufügt, wozu der otto-normal-verbraucher nicht fähig ist. dass alle die einen jailbreak haben illegal software beziehen ist schwachsinn.

0

Was möchtest Du wissen?