iPhone Fotos löschen sich und stellen sich wieder her, wie hört das auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest deine Bilder sofort auf dein Laptop übertragen denn es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis dein Handy völlig abstürzt ^^ das liegt daran, dass dein Speicher zu voll ist. Ist mir schon 2 mal passiert und ich musste jedes mal mein Handy zurücksetzen. OBWOHL ich alle Apps gelöscht hatte, wirklich alle Videos gelöscht hatte, ist das immer wieder passiert, bis mein Handy komplett ausging und nicht mehr funktionierte. Das müsstest du dann vom Laptop (ITunes) zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schauflaah
02.09.2016, 12:13

aber ich kann die Fotos ja nicht übertragen, weil er findet sie ja nicht :O

0
Kommentar von LuzifersBae
02.09.2016, 12:15

Versuch es einfach mal. Warte bis die Bilder ganz da sind und verbinde dein Handy direkt mit dem Laptop bzw Pc ... Aber wie gesagt, wenn du das nicht machst, wirst du wahrscheinlich alles auf deinem Handy verlieren. Muss natürlich nicht sein, aber bei mir war das bisher immer so

0

Was möchtest Du wissen?