iPhone Fotos konnten nicht geladen werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke mal, es wird nur über umwege gehen. mein kumpel hat ein ähnliches problem, da lassen sich teilweise bilder und videos vom iphone nicht auf den mac übertragen. ich habe ihm zu einer externen software geraten.

alternativ gibt es die möglichkeit, wenn die fotos normal auf dem computer gespeichert sind, diese per mail an seine emailaddi zu senden. dann werden sie ganz normal in die photo-ordner einsortiert, in der gesendeten quali.

mfg

ipadkilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das Problem auch sag mir Bescheid wenn du eine Lösung hast bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiBmx12
05.02.2015, 18:31

Mach ich :)

0
Kommentar von DomiBmx12
07.02.2015, 13:27

Also, hast du das Problem noch? Ich konnte es beheben. :)

0
Kommentar von ahmet616161
09.02.2015, 18:30

Ja immernoch

0
Kommentar von ahmet616161
09.02.2015, 18:34

Wie hast du es behoben ?

0
Kommentar von DomiBmx12
19.02.2015, 02:50

Einstellungen - iCloud - Fotos - Laden und Originale Behalten draufklicken und circa 20min laden lassen. :)

0

Was möchtest Du wissen?