iPhone FotoCode zum App downloaden

Hier das Bild - (Internet, Handy, iPhone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir im App-Store einen QR-Scanner holen! :)

Qr Scanner downloaden

QR-Code / Barcode scanner :-)

Im Appstore Barcode Scanner downloaden?

0
@xMarkusHx

ja das geht is ja nur ein strichcode und der QR-code sind einfach mehrere Strichcodes übereinander

0
@xMarkusHx

ja das geht is ja nur ein strichcode und der QR-code sind einfach mehrere Strichcodes übereinander

0
@xMarkusHx

ja das geht is ja nur ein strichcode und der QR-code sind einfach mehrere Strichcodes übereinander

0