IPhone Flecken beim Drücken aufs Display

1 Antwort

Ich habe das iphone 6 und da sind keine Flecken Ist es dir vielleicht mal in wasser gefallen?

21

Nee aber aber vergessen zu schreiben dass ich das Display vor ca 2 Monaten reperieren lassen habe...Kann es vllt daran liegen?(Mein iPod hat die Flecken ja auch aber der wurde nicht reperiert)

0

iPhone 7 Plus, grüne Flecken auf Display?

Vor ein paar Monate ist mein iPhone 7 Plus gefallen und das Display war kaputt, ich ließ es aber so, weil es mich nicht störte. Aber vor 1 Monat fing es an große, grüne Flecken zu bekommen und ich wollte fragen: Wenn ich ihn jetzt reparieren lasse, wird nur das Display repariert oder auch andere Sachen, weil ich weiß halt nicht woher diese grüne Flecken kommen, ob Display oder etwas anderes.

...zur Frage

TouchID entsperren 2mal drücken?

Hallo, wenn ich mein iPhone 6s per Fingerabdruck entsperre muss ich manchmal ein zweites mal auf den Homebutton drücken um den Sperrbildschirm wegzubekommen. Ist das normal oder an was liegt das? Der Finger wird beim ersten mal erkannt und das iPhone sagt oben auch "Entsperrt" aber trotzdem geht der Lockscreen manchmal erst durch ein 2. mal drücken weg.

...zur Frage

iPhone 6 Homebutton Problem was tun?

Hallo Leute, Habe ein iPhone 6 und wenn dies entzerrt ist funktioniert mein Homebutton einwandfrei (aus Apps gehen, Multitasking, Screenshots). Wenn mein Iphone aber länger gesperrt war, und ich mit Druck auf den Homebutton entsperren möchte passiert nichts. Ich muss dann erst die Standy Taste drücken und dann mit dem Home Button mein Gerät entsperren (IOS 10). Warum weckt es nicht durch Druck auf die Home Taste auf ? ( Display Ausgetauscht - Touch ID geht nicht - Homebutton ansonsten einwandfrei ) kann nur mein Handy durch Druck auf die home Taste nicht aufwecken... Was tun?

...zur Frage

iPhone 6 macht bei drücken unten rechts ein komisches geräusch?

Wenn ich unten Rechts an meinem Display drücke macht mein iPhone 6 ein komisches Geräusch und es fühlt sich so an als könnte ich den display bisschen reindrücken

...zur Frage

iPhone 8: Homebutton klicken?

Beim iPhone 7 lässt sich der homebutton nicht "rein" drücken. Ist es beim iPhone 8 genauso oder ist es beim iPhone 8 wieder ein "normaler" Knopf?

...zur Frage

iPhone Display reindrücken?

Hi

Ich habe mir vor 2 Wochen ein iPhone 6s gekauft. Wenn ich eher win bisschen fest ins Display drücke, dann wölbt es sich leicht gegen innen, geht dann aber grad wieder zurück.

Ist das iPhone 6s Display flexibel, wenn man es nach innen drückt? -- Muss dass so sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?