IPhone Flecken beim Drücken aufs Display
Bei meinem Handy(iPhone 4) ist es so dass Flecken auf dem Display kommen wenn ich auf das Display drücke...Manchmal ist es sehr extrem...Dann muss ich nur ganz leicht Aufs Display drücken damit Flecken kommen, oder sogar wenn ich auf den Homebutton drücke kommen manchmal flecken Auf dem Display...Und manchmal ist es halt nicht so extrem...Bei meinem iPod touch 4 ist das auch so(aber nicht so extrem), bei meinem S3mini kommen gar keine Flecken...Nun wollte ich mal fragen ob das normal ist, ob ihr auch solche Probleme habt und ob das beim iPhone 6 auch so ist...Denn ich wollte mir demnächst eins holen...Wollte mir demnächst übrigens auch ein gebrauchtes iPad Air kaufen und wollte mal fragen ob ich vor dem Kauf testen sollte ob da auch so Flecken kommen...
1 Antwort
Ich habe das iphone 6 und da sind keine Flecken Ist es dir vielleicht mal in wasser gefallen?
Nee aber aber vergessen zu schreiben dass ich das Display vor ca 2 Monaten reperieren lassen habe...Kann es vllt daran liegen?(Mein iPod hat die Flecken ja auch aber der wurde nicht reperiert)