Mein iPhone findet keine Geräte mehr, was kann ich tun?

3 Antworten

Gerät aus und einschalten. Wenns nicht hilft, bei Zurücksetzen nur Netzwerk zurücksetzen.

Mal von ausgegangen dass die Bluetoothgeräte auch laufen, z.B. dort Batterie nicht leer ist.

Welche Geräte soll das iPhone finden? Bitte beachte das Android Phones nicht mit iOS (oder vermutlich umgekehrt^^) so ohne weiteres sprechen!

Vielleicht sind einfach keine Geräte in der Nähe.

5

Ja doch habe ich extra alles angemacht aber klappt nicht

0

Wie kann ich meinen Laptop(ASUS) Mit einem Drahtlosen Bluetooth Gerät(Kofphörer) verbinden?

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage zu Bluetooth.

Wenn ich immer in die Einstellungen gehe und auf Geräte gehe, und auf Gerät hinzufügen drücke und dann drauf auf Bluetooth drücke kommt Plötzlich die Anzeige: Verbindungsfehler,

-Aktiviren sie Bluetooth auf ihren Windows-Gerät...usw

Wie kann man das Beheben?

...zur Frage

Bluetooth iPhone Philips?

Hallo, ice habe Philips Hyprlite SHB4205 und ein iPhone 7, grundsätzlich mit beidem zufrieden, aber wenn ich die beiden verbinden will muss ich immer in die Einstellungen um die Kopfhörer auszuwählen. Andere BT-Geräte verbinden sich nach dem erstem Album automatisch. Mach ich was falsch?

...zur Frage

Iphone 5.s findet kein Netz und wenn man die sim -card entnimmt sucht es immer noch nach Netz. Was tun?

• iPhone 5s /iOS 9.3.2
  • oben links steht seitdem nur "Suche..."
  • die PIN für die SIM wurde nicht abgefragt
  • Hardware-Reset hat nichts gebracht
  • ausgeschaltet, SIM raus, eingeschaltet, steht oben links immer noch auf "Suche...", eigentlich müsste dann ja die Meldung kommen "Keine Sim-Karte" o.ä., aber nix
  • ausgeschaltet, SIM wieder rein, eingeschaltet, keine PIN-Abfrage, oben links steht wieder "Suche..."
  • unter Einstellungen müsste unterhalb von Flugmodus/WLAN/Bluetooth/Hotspot die Auswahl "Netzbetreiber" stehen, steht da aber nicht
  • Updates haben auch nichts gebracht Was soll ich machen, damit ich mein Iphone wieder nutzen kann
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?