Iphone findet kein Netz mehr ( Vodafone)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nach nem Sporadischen Netzdeckungsproblem wenn das dein Vater auch hat... Es sei denn ihr habt beide das Update gemacht und jetzt das falsche Baseband drauf... Das macht aber eigentlich nur beim Jailbreak Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiemosnter
27.03.2012, 22:50

Also ich habe mich ein wenig im Internet informiert, und viele schreiben, dass sie Netz Probleme hatten nach diesem Update und es wundert mich ein wenig, weil ich noch nie Netzprobleme hatte und jetzt nach dem Update auf einmal...

0

Kenn ich Aber bei mir Ging es nach dem neu Stard wieder Versuchs mal Einfach die stabdby Taste lange gedrückt halten , NICHT auf ausschlägen drücken einfach gedrückt halten und noch mal starten lassen ! Vllt geht's ja auch bei dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiemosnter
27.03.2012, 22:49

Hab ich bereits mit beiden Handys probiert. Bei meinem wurde nach ca. 10 min netz gefunden aber keine Balken. und nach ca 10 sec war es wieder weg.

0

Was möchtest Du wissen?