Iphone findet kein netz bzw. ist dauerhaft am suchen?

1 Antwort

Genau das gleiche problem hat das 5s meiner mutter bei dem ist das mainboard kaputt um das bei dir auszuschließen schließe es am pc an öffne itunes mache dort ein backup und dannach steckst du das gerät ab schaltest es aus und haltest den home button gedrückt gleichzeitig steckst du es an den pc wieder an und es müsste das itunes logo angezeigt werden dann gehst du am pc auf die meldung und gehst auf wiederherstellen nach dem 1,8gb download wird das iphone zurückgesetzt sollte dort ein er von diesen fehlern 50,1,-1 kommen wird dein mainboard kaputt sein bevor du das machst kannst aber auch mal den flugmodus ein und ausschalten das iphone mal neustarten oder die netzwerkeinstellungen zurücksetzen dabei werden nur die gespeicherten wlan passwörter gelöscht

wie kommt es denn zu einem mainboard schaden? 

0

Also beim 5s ist das ein bekanntes problem da sind einfach minderwärtige sachen verbaut bei unserem wurde es schon nach einem halben jahr getauscht jetzt nach der garantie ist da nix mehr mit tauschen

0

Mein Handy findet kein Netz mehr?

Ich habe seit einer Woche das Problem das mein iPhone fast nie mehr Netz findet oder es stand Ungültige Sim Karte(Sim Fehler).Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt und habe sie reingegeben aber es funktioniert immer noch nicht.
Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Iphone 5s - Telekom SIM-Karte "nicht konfiguriert"?

Bin gerade dabei das iPhone 5S von meiner Mutter einzurichten, komme allerding an einem Punkt nun nicht weiter das Handy findet kein Netz. Die SIM-Karte ist richtig drin, denn der PIN wird ja abgefragt. Die SIM.-Karte und das iPhone sind von der Telekom

...zur Frage

Iphone 6 findet kein Netz trotz reparatur?

Folgendes mein Iphone 6 Netz ging plötzlich nicht. Ich hab direkt nach Fehlern gesucht gegooglet hat alles nichts geholfen, ich habe dann die Netzantenne ausgewechselt Problem blieb bestehen Akku gewechselt und IOS vom PC aus mit Itunes zurückgesetzt und neuste Version drauf installiert-

Sim Karte funkioniert 100% wurde mit mehreren Netzanbietern ausprobiert. Ich bedanke mich für jede Antwort die mir einen neuen Lösungsansatz bieter bin nähmlich grad an verzweiflen

Edit; es steht dort immer nur Suchen...

...zur Frage

iPhone 6 findet kein Netz mehr?

Hallo mein iPhone 6 findet kein Netz mehr.
Ich habe schon die SIM Karte entfernt und es neu probiert habe geschaut das kein Staub in dem Fach ist habe die Netz Einstellungen zurück gesetzt und neu eingestellt es hilft alles nichts und nein die SIM Karte ist auch nicht gesperrt jetzt eben habe ich das Handy zum gefühlten 1000 neu gestartet jetzt geht es das ich telefonieren kann aber das mobile Internet geht nicht! Wer hat eine Idee ?
Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone erkennt Sim-Karte aber empfängt kein Netz?

Ich habe jetzt seit exakt einer Woche das iPhone 6 (wurde neu gekauft). Ich habe direkt am ersten Tag vor Benutzung die Sim-Karte von Micro Sim zu Nano Sim zurechtgeschnitten usw., hat da auch alles geklappt, iPhone hat Sim-Karte erkannt, ich hatte Netz, 3G-Internet...

Am nächsten Tag dann bin ich in den Urlaub gefahren, wo ich das Handy vier Tage lang im Flugmodus hatte, da ich die Sim Karte eh nicht brauchte usw.

Als ich dann aber wieder ab Sonntag in Deutschland war, habe ich den Flugmodus ausgeschaltet und wollte wieder wie gewohnt das Netz usw. nutzen, jedoch stand oben links, wo eigentlich der Netzanbieter stehen müsste nur "suchen... / kein Netz" und ich konnte auch nicht telefonieren usw. Ich habe alles was im Internet steht, was diesen Fehler beheben soll durchgeführt (auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Sim Karte rein raus usw.), aber hat nichts was gebracht. Das Merkwürdige: bei einem Android Handy funktioniert die Sim-Karte mit Adapter einwandfrei...

Aber plötzlich hatte ich vorgestern Abend wieder Netz, und gestern (Dienstag, heute ist Mittwoch) lief auch alles wieder normal. Ich habe jedoch zum Test heute morgen mein Handy erneut in den Flugmodus gesetzt, als ich dies rückgängig machte, stand oben links wieder nur "Suchen.../kein Netz", und das ist bis jetzt so...

Da ich nur ungern das iPhone einschicken möchte, frage ich: Hatte wer von euch mit seinem iPhone schon einmal dasselbe bzw. ein ähnliches Problem? Und wie ging die Situation bei euch aus?

bzw. gibt es hier irgendwelche Apple Profis die wissen, was ich tun könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?