iPhone-Filme auf Laptop angucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein iPhone mit dem Laptop verbunden ist, dann kannst du die Filme über iTunes gucken

Hm...ich glaub mein Laptop ist komisch! Der macht das nicht ^^'

0

Da öffnet sich zwar irgendwas, aber die Bildschirmfläche, wo der Film erscheinen soll, bleibt grau. Die Zeit läuft aber trotzdem!

0
@panica

Überprüf mal, ob du die neueste Version von iTunes und dem QuickTime Player hast.

Wenn das nicht geht, dann kopier mal die Filme vom iPhone in iTunes rein. Dann geh in den iTunes Ordner auf deiner Festplatte und versuche die Videos mit dem Windows Media Player abzuspielen.

Wenns dann immer noch nicht geht, dann kannst du entweder ein Codec Paket für den Windows Media Player installieren oder versuchst es mit dem vlc Media Player, der so ziemliche jedes Format abspielen kann.

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

0

Cool danke!! Probier ich am Wochenende mal, wenn ich daheim bin..

0

Wenn du deine Filme auf dem Laptop speicherst, kannst du sie mit dem Quicktimeplayer oder mit iTunes in der angenehmsten Größe betrachten.

Ich kann es sowieso nicht nachvollziehen, dass jeder bescheuerte Musikclip über UTube und Konsorten downgeloadet werden muß. Weder das iPhone, noch der iPod Touch oder der Nano haben eine vernünftige Bildschirmgröße zum Betrachten von Filmen. Das schadet den Augen.

chinch kabel oder wie das heißt, wo du einen 3,5 stecker hast und dann ein gelben, einen roten und einen weißen anschluss hast

urgs..noch nie gehört

0

Was möchtest Du wissen?