iphone fehler wer kennt es auch, wieso

...komplette Frage anzeigen grau - (iPhone, Fehler)

7 Antworten

Schon probiert unter Einstellungen\Allgemein\Bedienungshilfen Grautöne zu deaktivieren (Greyscale)?

Hatte ich eigentlich noch nie, aber habe schon mal gehört das sowas auftreten soll. Wenn es dich nicht richtig stört, würde ich einfach nicht daran denken :)

Naja ich habe ne menge Geld ausgegeben dann würd ich auch gern ein sicheres gefühl haben das alles ohne probleme funktioniert

0
@Alopezie

Hab kein apple care geht das auch mit der 1 Jährigen Garantie die von apple ist das Handy ist knapp 2-3 Monate alt

0

Ich hatte das mal weil ich an meinen Einstellungen mal verstellt habe, weiß aber leider nicht mehr was es war. (iPhone6)

könnte auch daran liegen stimmt

0

Ich hatte dieses Problem noch nie. Mein iPhone hängt sich zwar manchmal auf (wenn es zu warm / kalt ist) aber einen grauen / schwarzen Bildschirm hatte ich noch nie.

echt komisch schon das 2 mal bei meiner 16gb version kannst du das gepostete Bild sehen. mfg

0

Ja das Bild kann ich sehen. Vielleicht findest du bei Google eine Antwort? Kann ja sein, dass andere dieses Problem auch mal hatten. Ansonsten mach doch mal ein Update oder stell dein iPhone auf zurück Werkseinstellungen.

0
  • zurück auf [..]
0

Ich habe die Lösung ich habe meins ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und es war alles wieder normal Probier es doch mal auch Viel Glück

LG Memoha01

Drück mal 3 mal homebutton hintereinander

Hey das gleiche Problem habe ich seit ein paar Minuten!

!!!!!
 - (iPhone, Fehler)

Was möchtest Du wissen?