iPhone fährt seid 19h "hoch"

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du den passenden Schraubendreher hast, kannst Du das tun, korrekt. Wenn es dann auch nicht mehr geht, dann hilft nur noch der DFU Modus. Heißt, lade das Handy danach bloß nicht gleich wieder auf voll, wenn Du den Akku nicht entnehmen kannst ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSzenario
01.02.2015, 13:08

Der DFU modus? Wie geht er? Ich wollte über den PC mein Handy zurrücksetzten dkch dann heißt es am auf iTunes: Netzwerk fehler (obwohl ich mit Lan-Kabel am Router verbunden bin.

0

Ich würde sagen schnell neu starten auf i tunes war bei mir auch so . Hab mir einfach bissle zu viel runtergeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart bis er keinen Akku mehr hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSzenario
01.02.2015, 13:05

Das Akku gieng schon leer... dann habe ich es wieder angemacht und das Apple Logo kommt wieder aber nichts passiert...

0

Tja bei sowas sage ic nir scheise gelaufen wen man sein handy schrotten will und dent ein jailbreak sei sicher 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Akku beim iPhone nicht rausholen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?