iPhone Facebook Messenger - Nachrichten suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Personen suchen. Beim Klick auf die entsprechende Person öffnet sich dann die entsprechende Unterhaltung

Danke :)

0

In der Desktopversion unter messenger.com kannst du im Suchfeld den gewünschten Begriff eingeben und nach dem Drücken von Enter direkt darunger "Nachrichten nach xy" durchsuchen. So durchsuchst du alle Nachrichten nach dem Begriff.

Du kannst nach Nutzern und Gruppen suchen. Nachrichteninhalte durchsucht der Messenger nicht.