iPhone erkennt Kopfhörer nicht

2 Antworten

„ich repariere beruflich Smartphones aller Art und somit auch iPhones.“ – Bist du nun Fachmann oder nicht?

Offenbar hast du beim Zusammenschrauben des iPhones was falsch gemacht, sonst müsste es doch wieder funktionieren …

Hier werden sie geholfen:

http://www.youtube.com/watch?v=87vV03CkQfQ

Fachmann = Nein. aber ich kenne mich mit Iphone gut aus. Hab scho alle Bauteile rausgenommen und noch mal zusammen gesetzt .. funktioniert aber immer noch nicht..

0

installiere ios neu

hab ich schon paar mal versucht, funktioniert aber immer noch nicht..

0

iPhone-Kopfhörer mit Android?!

Kann man das iPhone In-Ear-Headset auch für Smartphones mit Android benutzen?

...zur Frage

iPhone 7 Lightning Anschluss durch Kopfhörer höher belastet?

Moin! Der Handykauf steht an, da mein Galaxy S4 so langsam den Geist aufgibt. Ich habe mich für ein iPhone entschieden. Hierfür ziehe ich natürlich das iPhone 7 in Betracht, welches ich auch noch geiler als das 6s finde. Apple hat beim 7er ja (leider) den Kopfhöreranschluss wegrationalisiert. Nun habe ich Bedenken, dass durch den fehlenden Kopfhöreranschluss der Lightning Anschluss mehr belastet wird, da ich mehrmals am Tag Kopfhörer zum Musik hören benutze. Vorweg: Ich bin kein großer Freund von Bluetooth Kopfhörern, da ich finde, dass es unpraktisch ist, wenn die Kopfhörer geladen werden müssen. Kann der Lightning Anschluss das auf Lange Sicht gesehen, aushalten? Habt ihr mit euren iDevices mit Lightning Anschluss schonmal probleme gehabt, bzw. war er schon bei euch kaputt? Antworten wie "Kauf dir kein iPhone!", werden ignoriert! ;) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lightning zu Aux?

Ich suche einen Aux Adapter für meine Iphone 7 kopfhörer mit lightning anschluss.

Bei google, amazon etc. finde ich nur Adapter, mit lightning und aux Ende.

Wie gesagt ich möchte die iphone Kopfhörer als AUX anschluss haben (oder USB)

um sie dann am Fernseher anzuschließen

...zur Frage

Wie erkennt man originale Apple earpods (die bei iphone 5 mitgeliefert werden)

Also ich hab vor in Internet mir Apple earpods zu kaufen, die gleichen, die in Iphone 5 mitgeliefert werden.

Meine Frage ist, wie erkennt man, dass es originale sind und nicht von irgendeiner anderen Firma ist?

Ist auf dem Earpod das applezeichen drauf?

...zur Frage

Lightning Kabel für Bose Kopfhörer?

Hi, weiß jemand, ob es für kabelgebundene Bose Kopfhörer (habe die Quit Comfort 25) ein Lightning Kabel gibt, sodass ich nicht den Klinkenadapter für mein iPhone 8 benutzen muss? Vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Wo finde ich einen adapter mit einer Lightning kupplung und einem Aux(3,5mm) ausgang?

Ich möchte damit die Kopfhörer vom Iphone 7 also Lightning anschluss in eine Aux Buchse stcken können, also quasi normale Kopfhörer draus machen.

Habe keinen bei Amazon gefunden :/

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?