iPhone erkennt das originale Ladekabel, lädt jedoch nicht, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Ich hätte jetzt mal vermutet das da evtl etwas im Connector steckt (Staub) oder ähnliches. Schon mal vorsichtig versucht zu reinigen? Ganz leicht mit einem Zahnstocher
mal probieren.

Du musst das andere Ende in eine Steckdose stecken.

mein iphone 5 entlädt sich statt zu laden was soll ich tun?

mein iphone 5 zeigt an dass es lädt aber dabei entlädt es sich und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich habe immer das originale ladekabel benutzt. ich habe es auch mit dem ladekabel von einer freundin versucht aber es ging auch nicht.

LG Jana

...zur Frage

iPhone mit einem nicht Apple Ladekabel laden?

Hallo, ich habe öfters gehört das wenn man ein iPhone nicht mit dem originalen Apple Ladekabel lädt das es den Akku schadet. z.B verwende ich ein Amazon Basics Lightning Kabel für mein iPhone. Und auch ein anderen Netzstecker der hat 24Watt und ist von der Marke Anker. Stimmt dieses Gerücht?

...zur Frage

Apple Ladekabel von Drittanbieter = zerstört?

Hey ich habe ein Originales Apple Netzteil/Stecker aber das Kabel ist nicht von Apple sondern von "pinCji" oder "Pinji" ich habe Angst es jetzt an meinen iPhone anzuschließen passiert dann was weil ich habe gelesen nimmt man ein ladekabel das nicht von Apple zertifiziert ist geht das iPhone kaputt und ich habe ja ein originales Apple netzteil aber das Kabel ist ja von pinCji oder Pinji bitte Hilfe!

...zur Frage

Mein iPhone 6s Plus lädt manchmal nicht. Das iPhone ist heile und das Ladekabel auch. Woran könnte es liegen?

Es ist mir vorhin 3 Mal passiert. Ich schaue mir Filme im Internet an und lade dabei mein iPhone 6s Plus. Und auf einmal erscheint das Symbol nicht mehr, das immer kommt, wenn man das iPhone auflädt. Ich merke das relativ schnell. Da der Akku immer weniger wird und die Batterieanzeige nicht mehr grün leuchtet. Stecke ich das Ladekabel jedoch wieder raus und rein, dann lädt es weiter wie nach wie vor. Mein iPhone ist komplett heile. Die Buchse für das Ladekabel ist auch vollkommen in Ordnung. Auch mein Ladekabel ist komplett heile. Kein Wackelkontakt, nichts. Das habe ich alles auch ausgetestet. Mein iPhone wird auch öfters heiß, während des Ladens, wenn ich Filme im Internet gucke, sodass der Bildschirm dunkler wird. Woran könnte das liegen, dass mein iPhone manchmal nicht lädt. Das kam noch nie vor. Nur, wenn ich Filme mit dem iPhone im Internet gucke und es währenddessen lade. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für ein Problem sein kann?

...zur Frage

iPhone 5s Ladekabel von Hama - gut oder schlecht?

Hallo Leute, Ich habe mir ein Hama Ladekabel gekauft. Kann man es empfehlen zu benutzen oder soll ich mir doch lieber ein originales holen? Laden tuts bis jetzt LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?