Iphone erkennt code nicht!?!?!

1 Antwort

Ohne Code kannst Du das iPhone nur durch wiederherstellen gangbar machen. Apple ID und dazugehöriges Passwort vorausgesetzt

iPhone Daten auslesen trotz Code?

Kann ein fremder über den pc meine Daten vom iPhone 5s Auslesen obwohl es mit einem Code gesperrt ist ?
Danke vorab

...zur Frage

Ich kenne mich mit dem iPhone X noch nicht so gut aus, aber muss man Face ID nutzen oder kann man auch das iPhone mit nem Code entsperren?

...zur Frage

Ipod nano code vergessen (Hilfe)

Ich habe einen Ipod nano der 5. Generation und habe eine Bildschirmsperre eingestellt aber keine ahnung wie der code zum entsperren ist. Wenn ich ihn an den Computer anschließe kann ich zwar die dateien verschieben aber der ipod ist immernoch gesperrt.

...zur Frage

iPhone gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen?

Hey! :/

Ich habe letztens meinen iPhone Code vergessen und ihn zu oft falsch eingegeben und jetzt steht da dass ich mich mit iTunes verbinden soll, jedoch habe ich mein Handy nie mit iTunes synchronisiert. Ich habe es jetzt über 'mein iPhone finden' versucht und dort wollte ich dann das Gerät auch löschen, jedoch ist da jetzt so eine Zwei-Faktor-Authentifizierung und die haben mir einen Code gesendet denn ich jetzt eingeben soll, jedoch habe ich ja keinen Zugriff auf mein iPhone und sehe deswegen auch den Code nicht! Was soll ich jetzt machen? So langsam verzweifle ich echt. :c

...zur Frage

iPhone 6 nach Entsperren bleibt es hängen, was tuen?

Nach dem Entsperren bleibt mein iPhone 6 bei der Touch ID oder Sim-Karte hängen. Jedoch kann man mit Siri und dem Homebutton weiter Arbeiten, das Handy bleibt aber gesperrt.

Was kann man da tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?