Iphone erkennt code nicht!?!?!

1 Antwort

Ohne Code kannst Du das iPhone nur durch wiederherstellen gangbar machen. Apple ID und dazugehöriges Passwort vorausgesetzt

Iphone 6s code vergessen?

Ich habe den code von meinem iphone vergessen... dumm. Ich wollte fragen, ob der apple support mein handy entsperren kann? (Wiederherstellung über itunes funktioniert iwie nicht)

...zur Frage

Iphone Code zum Entsperren vergessen?

Hallo Leute,
Ich habe heute mein Handy zur Reparatur eingeschickt und ein Iphone 6 als Übergangshandy bekommen. Beim Einrichten des Gerätes muss ich scheinbar 2 mal einen Tippfehler eingegeben haben, als ich den Code zum Entsperren festgelegt habe. (Sehr unwahrscheinlich, habe den selben Code genommen wie immer und kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte)
Ich habe das Handy noch nie mit meinem Computer verbunden und somit kein BackUp in meiner iCloud oder auf meinem PC. Die drei Möglichkeiten, welche mir zur Verfügung stehen habe ich versucht und nichts davon scheint zu funktionieren. Verbinde ich es normal mit iTunes verlangt das Gerät den Code, also ist diese Option hinfällig. Über iClout kann ich auch nichts machen. Verbinde ich das Gerät im Wartungszustand kann ich zwar die Option auswählen das Handy Wiederherzustellen, die benötigten Daten werden heruntergeladen, aber sobald die Download abgeschlossen ist, will das Handy wieder den Code zum Entsperren haben.
Dazu sei noch gesagt, dass ich nicht wie bei Apple beschrieben, die Option habe das Handy Wiederherzustellen, sondern nur "Wiederherstellen akt.".
Habe ich noch Optionen? Muss ich mich an Apple wenden?

...zur Frage

IPhone 4s wird nicht erkannt? Hilfe?

Hallo,

habe mein "altes"Iphone 4s rausgekramt, um mir alte Bilder an zu schauen. Allerdings wusste ich meinen Code von damals nicht mehr, man hat ja so einige dinge im Kopf. Nun steht das mein IPhone Gesperrt ist und ich es mit ITunes verbinden soll. Allerdings erkennt mein PC das IPhone nicht. Habe schon einiges aus probiert, die Apple Device beendet und neu gestartet, es über den Recovery Modus versucht, alles ohne Erfolg, ITunes erkennt das IPhone einfach nicht. Es lädt ganz normal, also liegt es auch nicht am Kabel. Bin echt am verzweifeln, wer kennt sich aus und kam mir weiter helfen?

...zur Frage

iPhone Daten auslesen trotz Code?

Kann ein fremder über den pc meine Daten vom iPhone 5s Auslesen obwohl es mit einem Code gesperrt ist ?
Danke vorab

...zur Frage

Kann mein iPhone entsperrt werden wenn ich es einschicke (icloud wurde gesperrt deswegen)?

Selbst kann ich es nicht entsperren da ich nur 1 sicherheitsfrage beantworten kann. Denkt ihr die von apple können das entsperren? Oder kann ich auch einfach in media Markt und die machen das?

...zur Frage

iPhone 6 nach Entsperren bleibt es hängen, was tuen?

Nach dem Entsperren bleibt mein iPhone 6 bei der Touch ID oder Sim-Karte hängen. Jedoch kann man mit Siri und dem Homebutton weiter Arbeiten, das Handy bleibt aber gesperrt.

Was kann man da tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?