Iphone erkennt code nicht?

3 Antworten

War bei meinem neuen iPhone 7 Plus Diamantschwarz 256 GB auch schon. Einfach Wiederherstellen.

gib mal die erste zahl 2 mal ein und lass die letzte weg ;) 

und was bewirkt das?

0
@yoichbinichman

vll hast dich 2 mal vertippt ^^
kann nicht 1000 % sicher sein weil du ja 2 mal den gleich code eingeben musst um ihn zu erstellen also hast ihn halt vergessen oder dachtest du nimmst nen anderen .....
Hast vll nen geb-tag von jmnd genommen oder iwas aber aufgeschrieben hast du den nicht - wie gesagt du musstest ihn ja 2 mal gleich eingeben  und dann wärst gerade der erste mit dem "technischen defekt" ^^
kann man sein iphone ohne den code überhaupt zurücksetzen also zumindest hoffe ich für dich dann dass du MEIN IPHONE SUCHEN ausgeschaltet hast ansonsten wäre diese funktion ja für'N "allerwertesten" ^^

viel glück

0

Iphone Code zum Entsperren vergessen?

Hallo Leute,
Ich habe heute mein Handy zur Reparatur eingeschickt und ein Iphone 6 als Übergangshandy bekommen. Beim Einrichten des Gerätes muss ich scheinbar 2 mal einen Tippfehler eingegeben haben, als ich den Code zum Entsperren festgelegt habe. (Sehr unwahrscheinlich, habe den selben Code genommen wie immer und kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte)
Ich habe das Handy noch nie mit meinem Computer verbunden und somit kein BackUp in meiner iCloud oder auf meinem PC. Die drei Möglichkeiten, welche mir zur Verfügung stehen habe ich versucht und nichts davon scheint zu funktionieren. Verbinde ich es normal mit iTunes verlangt das Gerät den Code, also ist diese Option hinfällig. Über iClout kann ich auch nichts machen. Verbinde ich das Gerät im Wartungszustand kann ich zwar die Option auswählen das Handy Wiederherzustellen, die benötigten Daten werden heruntergeladen, aber sobald die Download abgeschlossen ist, will das Handy wieder den Code zum Entsperren haben.
Dazu sei noch gesagt, dass ich nicht wie bei Apple beschrieben, die Option habe das Handy Wiederherzustellen, sondern nur "Wiederherstellen akt.".
Habe ich noch Optionen? Muss ich mich an Apple wenden?

...zur Frage

Gesperrtes Galaxy A5 wieder entsperren?

Moinsn

ich hab grad a ganz komisches Problem... Ich hab mein Diensthandy heut morgen an das Ladekabel gesteckt und aus irgendeinem Grund hat es neu gestartet als ich abwesend war. Daraufhin musste ich wie immer meine Pin für die Sim Karte und dann den Code zum entsperren des Geräts nach einem Neustart eingeben (die beiden sind gleich und ich benutz diesen Code seit Jahren). Sim Karten Code funktioniert, der Gerätecode aber nicht. Ich bekomm das Handy einfach nicht mehr entsperrt, egal mit welchem Pin den ich eingebe den ich jemals in meinem Leben benutzt hab. Jemand ne Ahnung wie ich den Pin ändern kann ohne das Handy zurückzusetzen?

MfG playzocker22

...zur Frage

Iphone – TouchID funktioniert nicht mehr?!?

Hallo Leute!

Mein iPhone 6s Plus erkennt seit heute morgen meine Fingerabdrücke nicht mehr und ich kann mir nicht erklären, woran das liegen kann. Das iPhone funktioniert sonst nämlich einwandfrei. Ich kann es mit dem Zahlen-Code immer noch entsperren und die Drückfunktion des Home-Buttons funktioniert ebenfalls.

Woran kann das liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

IPhone 4s wird nicht erkannt? Hilfe?

Hallo,

habe mein "altes"Iphone 4s rausgekramt, um mir alte Bilder an zu schauen. Allerdings wusste ich meinen Code von damals nicht mehr, man hat ja so einige dinge im Kopf. Nun steht das mein IPhone Gesperrt ist und ich es mit ITunes verbinden soll. Allerdings erkennt mein PC das IPhone nicht. Habe schon einiges aus probiert, die Apple Device beendet und neu gestartet, es über den Recovery Modus versucht, alles ohne Erfolg, ITunes erkennt das IPhone einfach nicht. Es lädt ganz normal, also liegt es auch nicht am Kabel. Bin echt am verzweifeln, wer kennt sich aus und kam mir weiter helfen?

...zur Frage

Iphone funktioniert aber lässt sich nicht entsperren?

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mein Iphone 6 ging gerade eben noch. Als ich es kurz beseite gelegt habe und dann den Touch ID benutzt habe um mein Handy zu entsperren ist es schwarz geworden mit einem ladenden Kreis. Nach 5 Sekunden kommt wieder die Anzeige zum entsperren, sobald ich entsperre ist es wieder schwarz und lädt. Der Rest funktionirt, also ich erhalte Nachrichten , Siri funktioniert etc. Ich habe das Handy schon neu gestartet und geladen ist es auch aber es lässt sich immer noch nicht entsperren.

Hatte jemand das selber Problem und kann mir weiterhelfen?:/

...zur Frage

Iphone 6 bei ebay gekauft...?

Heute ist es angekommen und wenn ich es anmache kommt da Code eingeben "Touch ID benötigt ihren Code beim Neustart von iphone" welcher Code ist das? Vom vorbesitzer? Wie kann ich es nun entsperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?